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troodi gmbh
Troodi ist ein Start-up im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung mit Sitz in Köln Ehrenfeld, und wir zeichnen uns durch eine einladende und innovative Arbeitskultur aus. Bei uns erwartet dich eine flache Hierarchie, die eine Atmosphäre der Zusammenarbeit auf Augenhöhe fördert. Wir glauben fest an eine offene Feedback-Kultur, in der deine Ideen und Anregungen willkommen sind, um gemeinsam zu wachsen und zu lernen.

Eines unserer zentralen Versprechen ist die Förderung deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung. Wir bieten vielfältige Entwicklungsangebote und die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen. In einem agilen und cross-funktionalen Team arbeitest du an spannenden Projekten und kannst dein Potenzial voll ausschöpfen.

Unser modernes Büro in Köln Ehrenfeld bietet dir eine inspirierende Arbeitsumgebung, in der Kreativität und Produktivität blühen. Und für diejenigen, die flexibel arbeiten möchten, bieten wir die Option für Remote-Arbeit. Bei uns findest du die perfekte Balance zwischen Leistungsgedanke und kollegialem Miteinander, um den nächsten Schritt in deiner Entwicklung zu gehen.
media-service consulting & solutions GmbH
media-service versteht sich als IT-Dienstleister, der Auftraggeber als Partner begreift. Für Torsten Pade, Oliver Weickum und ihr 25-köpfiges Team steht eine gute und langjährige Zusammenarbeit mit dem Kunden stets im Vordergrund.

Als Systemhaus für den Mittelstand liefert media-service maßgeschneiderte IT-Dienstleistungen, bei denen Kosten und Nutzen im richtigen Verhältnis stehen. Wer das als IT-Experte erreichen will, muss die Wünsche seiner Kunden bestens kennen und verstehen. Bei media-service gibt es die Analyse, Umsetzung und Betreuung aus einer Hand.
Xayambe GmbH
Wir haben unsere Mitarbeitenden gefragt, was Xayambe als Arbeitgeber beschreibt. Folgendes Feedback haben wir erhalten:

Bei Xayambe wird ein kollegiales und vertrauensvolles Miteinander gelebt, diese wird durch die flachen Hierarchien positiv beeinflusst.

Xayambe ist ein vielseitiger Arbeitgeber, bei welchem die Flexibilität an oberster Stelle steht, um jedem Mitarbeitenden eine passende York-Life-Balance zu ermöglichen.

Der Mitarbeitende, Kunde oder Partner wird bei Entscheidungen mit in den Prozess eingebunden.

Das Management der Xayambe bietet einen modernen Arbeitsplatz und nimmst sich konstruktiver Kritik dankend an um diese soweit möglich umzusetzen.

Es werden ausreichend Möglichkeiten zur beruflichen Ent- & Weiterentwicklung geboten.
wdp Gmbh - a valantic company
Wir sind stolz darauf, bei wdp ein hohes Maß an Professionalität mit einer freundlichen, unaufgeregten und menschlichen Arbeitsatmosphäre zu verbinden. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter*innen wohlfühlen und schaffen mit einer modernen, angenehmen Arbeitsumgebung und attraktiven Benefits die nötigen Voraussetzungen dafür.

Humor kommt nie zu kurz, genau wie das gemeinsame Mittagessen oder das Feierabendgetränk auf unserer Terrasse. Politik, Taktieren und Ellenbogen wirst du bei uns nicht spüren, weil wir finden, dass sie keinen Sinn machen – weder für unsere Kunden noch für unsere eigene Entwicklung. Stattdessen achten wir auf einander und unterstützen uns gegenseitig, insbesondere in Phasen höherer Arbeitsbelastung, die es auch projektbezogen geben kann.

Führung auf Augenhöhe und offene Türen statt ausgeprägtes Hierarchiedenken sind fester Teil unserer Kultur. Im regelmäßigen Austausch mit den Führungskräften geht es nicht nur um fachliche, sondern auch um persönliche Themen und die Frage: „Wie geht es dir gerade?“. Das bedeutet auch Verantwortung für alle Mitarbeiter*innen, nicht nur für Führungskräfte. Wir erwarten und fördern daher das Thema Feedback und Kommunikation als Führungsinstrument in alle Richtungen und auf allen Ebenen.

Fachliche und methodische Trainings, Info-Veranstaltungen, Kaminabende für Coaching-Themen und Events tragen dazu bei, das Teamgefühl zu stärken. Das sagen auch unsere Top-Bewertungen auf kununu und unsere Auszeichnungen als kununu Top Company und kununu Open Company.

Dadurch, dass wir einen Großteil unserer Arbeitszeit in unserem Büro in der Kölner Innenstadt verbringen, kennen wir uns gut und auch neue wdpler*innen fühlen sich schnell im Team zuhause.
BOARDLINK Healthcare GmbH
BOARDLINK Healthcare GmbH ist eine Personalberatung im deutschen Gesundheitswesen, welche passgenau die richtigen Mitarbeiter:innen für Krankenhäuser und ambulante Einrichtungen findet. Das Unternehmen konzentriert sich auf die professionelle Beratung bei der Besetzung von Führungspositionen im Gesundheitswesen. Das Know-how für die vertrauliche Direktansprache beruht auf langjährigen Erfahrungen.
ATW-Ivensys GmbH
Unsere Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolges. Wir sind stolz, dass mittlerweile über 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ATW-Ivensys arbeiten.

Werte wie Vertrauen, Teamgeist und Wertschätzung sind bei uns wichtige Voraussetzungen für die tägliche Arbeit und das Miteinander. Wir fördern eine wertschätzende Führung auf Augenhöhe.

​Der respektvolle Umgang untereinander sowohl im Team als auch mit unseren Kunden ist uns wichtig.

Wir leben eine offene Feedbackkultur und unterstützen diese durch jährliche Mitarbeitergespräche.

Erfolge sind uns ebenso wichtig und wir feiern diese auch gerne zusammen. Egal ob bei einem gemeinsamen Essen oder auch bei einem mehrtägigen Teamevent - der Spaßfaktor kommt bei uns nicht zu kurz.

​Wer einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive sucht, ist bei uns richtig.
Digital Workout GmbH
Wir verstehen die branchenspezifischen Geschäftsanforderungen und Herausforderungen an die IT. Wir verstehen aber auch die Anforderungen und Pflichten an uns, als Arbeitgeber, und arbeiten deshalb kontinuierlich daran, den besten Arbeitsplatz für unsere Mitarbeitenden zu schaffen.
mediatec.net GmbH
Mediatec.net ist ein einzigartiger Arbeitgeber in der IT-Branche, der sich durch sein Engagement für die Entwicklung und das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter auszeichnet. Wir bieten nicht nur innovative technologische Lösungen, sondern schaffen auch ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das die berufliche und persönliche Entwicklung der Mitarbeiter fördert. Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, an einer Vielzahl von Projekten mitzuarbeiten und so ihren Horizont zu erweitern und Erfahrungen in verschiedenen Bereichen zu sammeln. Wir investieren in Schulungsprogramme, führen individuelle Gespräche und schaffen Karrierewege. Wir legen auch Wert auf die individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und bieten maßgeschneiderte Arbeitsbedingungen, wie z. B. Telearbeit und flexible Arbeitszeiten, die eine gesunde Work-Life-Balance ermöglichen. Wir glauben an das Team als treibende Kraft des Unternehmens. Deshalb legen wir Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und offene Kommunikation. Wir belohnen das Engagement und die Leistungen unserer Mitarbeiter, was sie motiviert, sich weiterzuentwickeln. Diese und andere Dinge tragen dazu bei, dass unser Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen wird, der sich auf vielen Ebenen um seine Mitarbeiter kümmert.
Advanced Project Solution UG (haftungsbeschränkt)
Wir, die Advanced Project Solution sind als geschätzter IT-Dienstleister und Consulting Partner mit Schwerpunkt Office 365 und Microsoft Cloud Infrastrukturen Europaweit bei namhaften Kunden unterwegs. Als Mitglied unsere APS-Familie bittet wir Ihnen eine vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit, attraktive Vergütung, und zahlreiche Benefits.

Als Familienunternehmen legen wir sehr viel Wert auf ein gutes Verhältnis zu Kollegen und Vorgesetzten aber auch auf eine ausgewogene Work-Life-Balance. Wir bezeichnen uns gerne als ein “reines Cloud-Unternehmen”, da wir grundsätzlich von zuhause und nur bei Bedarf direkt bei unsere Kunden vor Ort arbeiten.
Als Microsoft Partner fordern wir unsere APS- Familienmitglieder nicht nur über Weiterbildungsprogramme sondern auch durch eigenverantwortliche Arbeiten und Lernen.

“Die größte Eignung für uns ist der Mensch und seine Persönlichkeit, Offenheit, Transparenz und Loyalität.” – A.Schön, Founder APS
munique.io GmbH & Co.KG
Mit der Vision, digitale Services wie Online Marketing, UX Design, AdTech mit strategischem Consulting zu kombinieren, wurde munique.io im Juli 2020 von Florian Hartl und Florian Multhammer gegründet.
munique.io ist alles andere als eine gewöhnliche Agentur – wir sind unique.
Geprägt durch einen einzigartigen Boutique-Ansatz, eine New-Work-orientierte Arbeitsphilosophie und stark gelebte Werte, setzen wir neue Maßstäbe in der Agenturwelt.
Als Boutique Agentur glauben wir an die Einzigartigkeit eines jeden Kunden und Projekts und legen dabei großen Wert auf höchste Kundenzufriedenheit. Deswegen setzen wir intern auf erfahrene Berater:innen die zu 100% maßgeschneiderte, erfolgreiche Konzepte kreieren, welche auf die Ziele und Bedürfnisse unserer Kunden angepasst sind.
Unser Fokus liegt dabei auf der Sport-, Fashion- & Lifestyle Branche, mit der wir uns persönlich stark identifizieren. Diese persönliche und privat gelebte Leidenschaft motiviert jeden von uns täglich - einerseits eng mit unseren Kunden im Austausch zu sein als auch konstant höchste Qualität und Innovation zu garantieren.
Neue Maßstäbe zu setzen, anders zu denken und zu handeln als gewöhnlich, verkörpern wir nicht nur in Bezug auf unsere Kunden, sondern auch intern. Unser Anspruch ist es, das Arbeitsleben zu revolutionieren, zu hinterfragen und stets die Einzigartigkeit der Menschen in den Vordergrund zu stellen.
Wir möchten als Boutique Agentur europaweit ein innovatives Umfeld für unsere Mitarbeitenden schaffen, in dem sie ihre Individualität durch Eigenverantwortung ausleben und ihre persönlichen Fähigkeiten durch Selbstreflexion und Spaß immer weiter entwickeln können. Konstantes Lernen und Wachsen ist dafür für munique unverzichtbar.
Wir arbeiten auf Augenhöhe und ein offener, transparenter Austausch ist ein fester Eckpfeiler unserer Arbeitskultur. Denn wir sind davon überzeugt, dass die besten Ergebnisse erzielt werden, wenn ein vertrauensvolles Umfeld und eine flache Hierarchie die Basis bilden.
Unsere Mitarbeitenden profitieren von einem bedingungslosen Grundgehalt, das ihnen finanzielle Sicherheit bietet. Gleichzeitig genießt jeder die Freiheit, selbst zu entscheiden, wann und wo man arbeiten möchte. Nur so können wir eine gesunde und stabile (Work- )Life-Balance für alle von uns sicherstellen.
Wir sind munique – und munique ist weit mehr als eine Online Marketing & Digital Agentur.
Wir sind eine Gemeinschaft von individuellen, kreativen Köpfen, die sich mit Leidenschaft für die Ziele unserer einzigartigen Kunden einsetzt. Wir alle entfalten täglich unsere Fähigkeiten, leben unsere Leidenschaft für digitales Marketing aus und vergessen dabei nie den Spaß an unserer Arbeit und unserem Umfeld.
Wir gehen Gemeinsam höher hinaus.
Fritz Vieh- und Fleischhandel GmbH
Bei uns bist du nicht Arbeitnehmer, sondern Team- und Familienmitglied. Jeder einzelne wird als Individuum betrachtet, in seinen Stärken gefördert und entsprechend seiner Talente eingesetzt. Wir leben eine direkte Kommunikation und haben Freude daran jeden Tag, gemeinsam unser Bestes zu geben
Valuedesk GmbH
Gemeinsam mehr Wert.

Wir sind ein schnell wachsendes Team mit Zukunftsperspektive. Unsere Mitarbeitende schätzen an Valuedesk die angenehme Arbeitsatmosphäre, die ehrliche Kommunikation, den Teamgeist und die Vielfalt an spannenden Projekten.
Bei uns profitierst du von flexiblen Arbeitszeiten, Gestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einem modernen Büro inmitten der Bielefelder Altstadt.
Als junges Unternehmen suchen wir interessante Persönlichkeiten, die unser Team mit vielfältiger Kompetenz und ausgeprägter Kreativität bereichern. Werde zum Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft von Valuedesk mit.

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