sonstiges

  • Kategorie

sortieren nach
  • Kategorie

Digital Talents Group GmbH
Die Digital Talents Group GmbH ist ein dynamischer Arbeitgeber, der Innovation und Zusammenarbeit fördert. Bei uns schätzen wir individuelle Stärken und bieten Raum für berufliche Entwicklung. Unser Team teilt eine Leidenschaft für IT und Technologie. Wir glauben an offene Kommunikation und unterstützen unsere Mitarbeiter dabei, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.
TheDive GmbH
Unsere Leitprinzipien
✊🏼 Eigenverantwortung und Spannungsorientierung:
Wir arbeiten eigenverantwortlich. Das heißt auf der einen Seite, dass jede*r selbst entscheidet, welche Arbeit er*sie wann und wie erledigt. Auf der anderen Seite heißt es, dass wir als Individuen die volle Verantwortung für unsere Spannungen übernehmen und initiativ nach Lösungen für Probleme suchen, die wir wahrnehmen. Wir kommunizieren, was wir von anderen brauchen oder wenn etwas unsere Grenzen überschreitet.

👁️‍🗨️ Bei uns selbst anfangen
TheDive versteht sich als Prototyp einer integralen Organisation des 21. Jahrhunderts. Neben der Begleitung unserer Kund*innen ist dieser Wert ein wichtiger Teil unseres Impacts: Veränderung bei uns selbst beginnen und damit einen Unterschied in der Welt machen. Die Themen, in denen wir unsere Kundinnen begleiten, probieren wir an uns selbst aus. Das ist für uns eine Frage der Glaubwürdigkeit. Auf unserer eigenen Spielwiese können wir dabei häufig etwas radikaler als in unseren Kund*innenprojekten sein. Wir nutzen dieses Experimentierfeld zum Ausprobieren und Wachsen.

🌳 Lebensdienlichkeit und regeneratives Wirtschaften:
Wir nehmen uns die Prinzipien des Lebens zum Vorbild: wir wissen, dass wir nur in wechselseitigen Beziehungen gut leben können, wir wissen um die Kraft von Kreisläufen und stetiger Erneuerung, wir sehen Vielfalt als stärkenden Faktor unserer Resilienz, wir verstehen den Prozess des Lebens als prinzipiell unendlich. Wir sehen TheDive als Teil dieses sich immer wieder verändernden Prozesses. Wir erkennen den Planeten und die gegenseitigen Abhängigkeiten als Grundlage allen Lebens und menschlichen Handelns an. Für uns ist Erfolg nur dann Erfolg, wenn diese Abhängigkeiten respektiert und gewürdigt werden.

🔎 Transparenz:
Grundsatz: Alle wesentlichen Informationen sind transparent, sofern es nicht wichtige Gründe gibt, die im Einzelfall gegen eine Transparenz sprechen (z.B. rechtliche Verpflichtungen). Nur so kann sichergestellt werden, dass der gesamte Organismus TheDive über sich selbst Bescheid weiß. Wir sind bestrebt, Herrschaftswissen und Informations-Silos zu vermeiden. Auch nach außen sind wir so weit transparent, wie es dem Unternehmen oder Einzelnen von uns nicht schadet. Wir reden miteinander statt übereinander und teilen auch in schwierigen Situationen das, was uns beschäftigt.

💛 Entfaltung in Verbindung:
Wir sind uns darüber bewusst, dass die Organisation nur blühen kann, wenn es auch die Menschen in der Organisation tun. Wir erkennen unsere Unterschiedlichkeit an, wir sind uns gegenseitig Wachstumshilfen, wir entwickeln uns in Beziehung zueinander, nehmen Rücksicht aufeinander und wir nehmen uns Zeit zur Reflexion. Es ist für uns selbstverständlich, dass wir gut für uns sorgen und auf unsere Kräfte achten, damit auch das Gesamtsystem kraftvoll bleiben kann. Wir sehen TheDive als einen Raum, der eine Balance aus individueller Freiheit und gemeinschaftlichem Commitment gewährleistet. Als Organisation schaffen wir Strukturen, die das absichern.

💫 Bewusstsein und Poesie
Wir sind uns darüber bewusst, dass das Leben nicht nur aus Ergebnissen besteht. Wir versuchen, die Balance aus dem Anfassbaren und dem Nicht-Anfassbaren, aus Profit und Purpose, aus Ordnung und Emergenz, aus Tun und Lassen bewusst zu halten. Wir umarmen die Mehrdeutigkeit und die Schönheit, die daraus entsteht. Wir nehmen uns selbst nicht zu ernst und tanzen mit dem Prozess des Lebens.
ATW-Ivensys GmbH
Unsere Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolges. Wir sind stolz, dass mittlerweile über 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ATW-Ivensys arbeiten.

Werte wie Vertrauen, Teamgeist und Wertschätzung sind bei uns wichtige Voraussetzungen für die tägliche Arbeit und das Miteinander. Wir fördern eine wertschätzende Führung auf Augenhöhe.

​Der respektvolle Umgang untereinander sowohl im Team als auch mit unseren Kunden ist uns wichtig.

Wir leben eine offene Feedbackkultur und unterstützen diese durch jährliche Mitarbeitergespräche.

Erfolge sind uns ebenso wichtig und wir feiern diese auch gerne zusammen. Egal ob bei einem gemeinsamen Essen oder auch bei einem mehrtägigen Teamevent - der Spaßfaktor kommt bei uns nicht zu kurz.

​Wer einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Perspektive sucht, ist bei uns richtig.
Fritz Vieh- und Fleischhandel GmbH
Bei uns bist du nicht Arbeitnehmer, sondern Team- und Familienmitglied. Jeder einzelne wird als Individuum betrachtet, in seinen Stärken gefördert und entsprechend seiner Talente eingesetzt. Wir leben eine direkte Kommunikation und haben Freude daran jeden Tag, gemeinsam unser Bestes zu geben
Kitarino
Als Arbeitnehmer bei Kitarino erwarten Dich nicht nur vielfältige Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung, sondern auch eine Kultur der Wertschätzung und individuellen Entfaltung. Wir legen großen Wert darauf, dass Du dich als wertvolles Mitglied unseres Teams geschätzt fühlst und unterstützen Dich dabei, Deine persönliche Entwicklung voranzutreiben. Durch unsere zeitgemäße Pädagogik und innovative Technologien bieten wir Dir ein modernes, inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Du Dein volles Potenzial entfalten kannst. Damit Du das machen kannst, wofür du angetreten bist.
Ixtacy GmbH
Transparenz. Offenheit. No Bullshit.
Wir sind ein vielfältiges Team – immer auf Augenhöhe, mit Blick auf die Langstrecke.
Denn wir wissen: Zentral für den dauerhaften Erfolg sind unsere Unternehmenskultur und die Kompetenz unserer Mitarbeiter:innen. Deshalb verbinden wir die engagierte Arbeit in innovativen, anspruchsvollen Projekten mit einer freundlichen, offenen Atmosphäre. Wer sich bei uns einbringt, kann mitgestalten, eigene Vorstellungen verwirklichen und vom gemeinsamen Erfolg profitieren.
Webseiten-Schmied
Unser Team besteht aus einer vielfältigen Gruppe von Entwickler*innen, Mediengestalter*innen und Marketing-Mitarbeiter*innen, die alle das Ziel haben, nicht nur ihre eigene Karriere, sondern auch das Unternehmen voranzubringen. Wir legen großen Wert auf Respekt, Zusammenarbeit, Transparenz und konstruktives Feedback in unserer Unternehmenskultur. Bei uns sind Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund herzlich willkommen.


Wir sind lösungsorientiert, agil und immer offen für Neues. Wir schätzen unsere flachen Hierarchien und wünschen uns im Gegenzug, dass jeder eigenständig und motiviert an seine Aufgaben herangeht. Als Belohnung erwartet dich ein freundlicher Umgang auf Augenhöhe sowie regelmäßige und spannende Teamaktivitäten.
Online Birds GmbH
Bei uns arbeitest du für die weltweit schönsten, coolsten, neusten und luxuriösesten Hotels.
Mit unserer Leidenschaft für Online Marketing bündeln wir als Full Service Partner langjährige Erfahrung und fundiertes Branchenwissen. Dadurch gibt es viele Möglichkeiten im Bereich Online Marketing zu arbeiten und gleichzeitig Wissen über die Hotellerie aufzubauen.
wi renewables
Nachhaltigkeit leben wir nicht nur in den erneuerbaren Energien, sondern auch im Team, in der Kommunikation und im Umgang miteinander.
newgen AG
Großartiges Team mit tollen Persönlichkeiten, die gerne zusammenarbeiten. Als Arbeitgeber ist es uns wichtig, dass du deine Stärken einbringen kannst. Dabei akzeptieren wir auch deine Schwächen, denn die hat tatsächlich jeder. Zukunftsorientiert, mutig sein und neugierig zeichnet uns aus.
SUXXEED Sales for your Success GmbH
Damit du das Beste aus dir herausholen kannst, ist es wichtig, eine Arbeitskultur zu schaffen, in der sich jeder frei entfalten kann. Dies haben unsere Mitarbeiter selbst in die Hand genommen und die wichtigsten Leitlinien unseres Handelns herausgearbeitet. Fünf Werte prägen unser tägliches Miteinander und drücken unsere grundsätzlichen Prinzipien und Überzeugungen aus: Engagement für den Kunden, Achtung des Einzelnen, Zuverlässigkeit, Innovationskraft und Teamarbeit.
3Pagen Versand- und Handelsges. mbH
Wir arbeiten mit Freude und sind offen für neue Ideen und Lösungsansätze. Unser gemeinsames Ziel ist es unseren Erfolg weiter auszubauen. Die Unternehmenskultur baut auf Vertrauen und wechselseitigem Respekt auf.

Sie haben eine Frage?

Gerne helfen wir Ihnen! Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an info@spitzen-arbeitgeber.de