bauwesen

  • Kategorie

sortieren nach
  • Kategorie

DORNIEDEN Gruppe
Ein Unternehmen ist immer nur so gut wie seine Beschäftigten. Bei DORNIEDEN sind wir stolz auf die Vielfalt unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, das Engagement jedes Einzelnen und die Leidenschaft, mit der unsere Teams jedes Projekt angehen. Bei der Planung, Entwicklung und Realisierung unserer Ein- und Mehrfamilienhäuser, Wohnensembles und Quartiere steht für alle im Vordergrund, einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten, indem wir für Menschen ein lebenswertes Zuhause schaffen!

Als familiengeführter Projektentwickler setzen wir dabei auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Eigeninitiative und Kreativität. Mit unserer wertebasierten Unternehmenskultur fördern wir ein dynamisches Arbeitsklima, in dem jeder seine Talente einbringen und entfalten kann.

Wir fördern die Potenziale jedes einzelnen Mitarbeiters und handeln stets integer. Der ehrliche, teamorientierte und wertschätzende Umgang im Miteinander ist für uns selbstverständlich. Wir leben eine offene Feedback-Kultur und lösen Konflikte konstruktiv auf Augenhöhe. Wir reflektieren unser Handeln, bleiben offen für Neues und treiben Veränderungen mit Mut und Entschlossenheit voran. Die gezielte Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter in einer kreativen Arbeitsatmosphäre und die Förderung individueller Persönlichkeiten hin zum eigenverantwortlichen Handeln zeichnen unsere Unternehmenskultur aus.

Mit der DORNIEDEN Akademie haben wir ein ganzheitliches Weiterbildungsangebot geschaffen, mit dem wir die individuellen Entwicklungsmöglichkeiten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fördern wollen. Neben der Vermittlung essenzieller fachlicher Themen, spielen daher auch die Entwicklung persönlicher und sozialer Kompetenz sowie Gesundheitsthemen eine ebenso wichtige Rolle. Die Themenfelder der Akademie haben wir dazu auf drei Säulen aufgebaut: Aus- und Weiterbildung, Gesundheit und Innovation

Als nachhaltig orientierter Projektentwickler nehmen wir die Herausforderung an, wirtschaftlichen Erfolg mit sozialer und gesellschaftlicher Verantwortung zu verbinden. Dabei setzen wir auf Quartiersplanung aus einer Hand – digital unterstützt sowie umwelt- und ressourcenschonend. Wir suchen ambitionierte Berufseinsteiger und Fachgrößen, die mit uns gemeinsam vorangehen wollen.
Cart Care Company GmbH
Unsere Mitarbeiter sind kompetente Ansprechpartner, die immer den persönlichen Draht zu unseren Kunden suchen.
Die Geschichte der Cart Care Company ist eine echte Erfolgsgeschichte. Unser Rezept? Wir sind begeistert und überzeugt von unserem Produkt, denn Elektromobilität im Personentransport ist eine der Herausforderungen unserer Zeit. Wir sind glücklich darüber, Teil der Lösung zu sein.
Sentinel Haus Institut GmbH
Wir sind eine kleine, brilliante Agentur mit einem relevanten Thema, welches die Welt ein Stück besser macht. Wir sind ein leidenschaftlicher Dienstleister im Bau- und Immobilensektor. Unsere Kunden sind innovative Fertighausunternehmen, verantwortungsvolle Hersteller, Architekten und Investoren.

Das Sentinel Haus Institut ist seit 15 Jahren im Markt und unsere Büroräume befinden sich in einer wunderschönen, wohngesunden Villa in der Unterwiehre in Freiburg. Diese beherbergt unsere Abteilungen Marketing, Technik, Projektmanagement, Vertrieb, Buchhaltung und HR. Aktuell sind wir 15 feste Kolleginnen und Kollegen und einige Freie Mitarbeiter.
Die letzten zwei Jahre haben unsere Lieblingsthemen – die Gesundheit und Nachhaltigkeit- beflügelt. Wir wollen klein, fein und familiär bleiben, aber wir freuen uns, dass einige neue Kollegen dazu kommen.

Wir sind von der IHK Südlicher Oberrhein anerkannter Ausbildungsbetrieb für den Ausbildungsberuf „Kauffrau/mann für Marketingkommunikation“.

Wir bieten ein positives und hilfsbereites Team, das gerne zur Arbeit kommt, einen Chef, für den gute Kommunikation und Wertschätzung Basis von allem ist. Wir haben uns für das entspannte Du in der Firma entschieden, weil wir wissen, dass wir mit guter Kommunikation immer weiterkommen. Arbeit in einer wohngesunden Umgebung und einem entzückenden Bürohund (mit Zusatztausbildung als Trainier für angewandte Lebensfreude)
epoflor GmbH

Bei epoflor arbeiten heißt arbeiten im modernen Umfeld, aber mit den typischen Vorteilen eines traditionsbewussten, familiengeführten Mittelstandsbetriebes: Unkomplizierter und kollegialer Umgang im Team, enge Abstimmung mit der Geschäftsführung und kurze Entscheidungswege zeichnen uns aus. Wir gestalten effiziente Prozesse und geben Raum für eigene Gestaltung und Initiative. So verbessern wir uns stetig und bieten für jede/n Möglichkeiten sich zu verwirklichen.


Wir sorgen für die individuelle und gezielte Einarbeitung nach Plan mit begleitendem Coaching-Angebot, damit sich unsere Mitarbeiter nicht nur technisch, sondern auch in ihren persönlichen Stärken weiterentwickeln können – und sich dauerhaft bei uns wohl und sicher fühlen.

Sie haben eine Frage?

Gerne helfen wir Ihnen! Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an info@spitzen-arbeitgeber.de