Arbeitgeber

  • Kategorie

sortieren nach
  • Kategorie

verlinked GmbH
Bei verlinked legen wir Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Wir bieten deshalb nicht nur die Möglichkeit, bis zu fünf Tage die Woche im Homeoffice zu arbeiten, sondern schaffen mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell auch den Raum, um persönliche Termine wahrzunehmen.

In unseren modernen Büros mit guter Anbindung zur Innenstadt Paderborns arbeiten unsere Mitarbeiter maximal zu dritt in einem Raum. Selbstverständlich sind für das ganze Team höhenverstellbare Schreibtische sowie mindestens zwei Bildschirme.

An unserem kostenlosen Kühlschrank kann aus verschiedenen Getränken ausgewählt werden. Die Erreichbarkeit des Standorts wird durch ein Jobticket und kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür gewährleistet.

Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital. Wir fördern deshalb eine kontinuierliche persönliche und berufliche Weiterentwicklung.

Wir sind immer offen für Verbesserungen in unseren Prozessen. Jeder Mitarbeiter bekommt deshalb von Tag eins an die Gelegenheit, seine Ideen bei uns einzubringen und zu verwirklichen.
Clausohm-Software GmbH
Die Clausohm-Software GmbH ist spezialisiert auf komplexe IT-Lösungen für Automatisierungsprozesse und web-basierte Anwendungen. Unsere Kunden sind renommierte Großunternehmen, für die wir auf internationaler Ebene in Europa und Asien tätig sind.

Als modernes Familienunternehmen stehen wir seit 1990 für langfristige Wertschöpfung, vertrauensvolle Kundenbeziehungen und hohe soziale Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern.
Digital Talents Group GmbH
Die Digital Talents Group GmbH ist ein dynamischer Arbeitgeber, der Innovation und Zusammenarbeit fördert. Bei uns schätzen wir individuelle Stärken und bieten Raum für berufliche Entwicklung. Unser Team teilt eine Leidenschaft für IT und Technologie. Wir glauben an offene Kommunikation und unterstützen unsere Mitarbeiter dabei, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.
agido GmbH
Unser Team sitzt mit ca. 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern inmitten des Ruhrpotts in Dortmund direkt am Phoenix See.​ Unsere gemeinsam erarbeiteten Werte agido sind Hilfsbereitschaft, Agilität, Offenheit, Zuverlässigkeit und Entwicklung. Als neues Teammitglied wirst du diese Werte sehr schnell wahrnehmen. Wir unterstützen uns bei schwierigen Situationen gegenseitig und alle KollegInnen bei agido stehen dir mit ihrem reichen Erfahrungsschatz und Hintergrundwissen jederzeit als Ansprechpartner zur Seite.

Arbeiten und Leben bei agido
- Wir leben flache Organisationsstrukturen, unterstützen uns immer und jeder hat die Chance sich einzubringen. Wir sind ein freundschaftliches Team!
- Unsere Pausen verbringen wir gerne gemeinsam am Mittagstisch, auf unserem Balkon oder am Phoenix See direkt vor der Tür.
- Dein Essen kannst du dir in unserer Küche selbst kochen oder in einem der vielen umliegenden Restaurants organisieren. Hier findet sich immer eine kleine Gruppe.
- Brauchst du eine kurze Auszeit? Schnapp dir einen Kollegen, spiel ne Runde Tischtennis. Seit Kurzem gibt es hier auch eine kleine Dartgemeinde, die sich über Zuwachs freut.
- Natürlich gibt es Kaffee und Obst. Über einen QR Code in der Küche, kannst du dir auch etwas Zusätzliches wünschen.
- Bei agido wird es nie langweilig: Wir veranstalten gemeinsame Ausflüge, Grillen gelegentlich auf dem Balkon und trinken am Thirsty Thursday auch mal gemeinsam ein paar Bierchen.
- Ein mal im Jahr gibt es einen verlängerten großen Ausflug fürs gesamte Team, machmal auch mit Familie.
- … wir könnten die Liste hier noch ein bisschen weiterführen. Auf LinkedIn, Instagram und Facebook kannst du weitere coole Sachen entdecken, die wir so machen.

Empalis Consulting GmbH
Wir arbeiten selbstbestimmt und handeln als Team.
Im Fokus unserer Personalstrategie steht die Balance zwischen individueller Entwicklung und gemeinschaftlichem Handeln. Wir sind ein Team, in dem jeder für seine Fähigkeiten geschätzt wird. Wir arbeiten eigenständig und handeln proaktiv mit dem Selbstverständnis. Und können uns jederzeit auf die Unterstützung der Kollegen verlassen. So schaffen wir eine Atmosphäre der Motivation, Selbstbestimmtheit, Freiheit und Sicherheit.
ten4 Consulting GmbH
Wir sind ein Arbeitgeber, der die rasante Veränderung der Welt versteht und aktiv begleitet. Die Projekte, die wir übernehmen, sind oft komplexe Transformationsinitiativen, die sowohl Verständnis als auch Präzision erfordern. Unser Motto „understood – delivered“ spiegelt unser Engagement wider, immer unser Bestes zu geben und unsere Kund*innen in den unterschiedlichsten Bereichen zu unterstützen. Bei uns ist Vielfalt mehr als nur ein Wort; sie ist die Essenz unserer Arbeit. Auch die Arbeitsweise ist flexibel – ob unsere Mitarbeiter*innen aus dem Hauptsitz in Wiesbaden oder von einem anderen Ort dieser Welt arbeiten, spielt für uns keine Rolle. Hybrides Arbeiten ist bei uns Standard. Und nicht nur das: die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter*innen sowie deren Wohlergehen durch eine ausgewogene Work-Life Balance liegen uns ebenso am Herzen.
Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG
Unabhängige Beratungsmanufaktur seit 1983

Die Liebich & Partner Management- und Personalberatung AG mit Sitz in Baden- Baden gehört zu den führenden unabhängigen Unternehmensberatungen. Seit 1983 verbindet das Unternehmen wirksam Managementberatung und Personalberatung für national und international agierende Unternehmen sowie Organisationen und wurde zahlreich ausgezeichnet. Liebich & Partner ist deutscher Partner der Agilium Worldwide Executive Search Group, einem der 20 weltweit führenden Executive-Search-Netzwerke.

Die Beraterinnen und Berater sind Pioniere der sinnhaften Zukunftsgestaltung. Alle Management- und Personalberater verfügen über mehrjährige Erfahrung im Top- Management renommierter Unternehmen, über langjährige Beratungsexpertise und sind als Unternehmer mit den Herausforderungen des Entrepreneurships vertraut.
iFAKT GmbH
Du hast Lust, Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellen und begeisterst Dich für Themen im Bereich Industrie 4.0?

Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Dich!

Bei uns kannst Du Deine außergewöhnlichen Ideen loswerden und mit Leidenschaft teilen, weiterentwickeln und umsetzen. Wenn Du jetzt denkst, dass dies in der Vergangenheit oft schwer war, weil du weder gehört noch unterstützt worden bist? Dann können wir Dir sagen, dass es uns oft genauso geht. So läuft das Leben ab, wenn man an der Spitze der Technologie arbeiten will. Und wir wissen das! Genau deswegen haben wir es uns zur täglichen Aufgabe gemacht, für zukünftiges Potenzial und gemeinsame Begeisterung zu leben! Wir glauben daran, dass der Wandel Persönlichkeiten braucht, die keine Angst haben, herausgefordert zu werden und Dinge anders zu machen als es der Status quo ist.
Goldie Tech
Bei uns als Arbeitgeber erwarten Dich eine einzigartige Erfahrung. Unser Team setzt sich aus einer vielfältigen Gruppe von Fachleuten zusammen, darunter erfahrene Banker, versierte IT-Spezialisten und kreative Entrepreneure.

Was uns auszeichnet, sind flache Hierarchien und ein starkes Gemeinschaftsgefühl. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf ein familiäres Umfeld, in dem jeder Einzelne geschätzt und respektiert wird. Bei uns werden Ideen und Innovationen gefördert, unabhängig von deiner Position oder dem Hintergrund. Wir glauben fest daran, dass die besten Ergebnisse erzielt werden, wenn alle Teammitglieder auf Augenhöhe zusammenarbeiten.

Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Offenheit, Kreativität und einem starken Gemeinschaftssinn. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten und Talente weiterzuentwickeln und in einem inspirierenden Umfeld zu arbeiten.
TheDive GmbH
Unsere Leitprinzipien
✊🏼 Eigenverantwortung und Spannungsorientierung:
Wir arbeiten eigenverantwortlich. Das heißt auf der einen Seite, dass jede*r selbst entscheidet, welche Arbeit er*sie wann und wie erledigt. Auf der anderen Seite heißt es, dass wir als Individuen die volle Verantwortung für unsere Spannungen übernehmen und initiativ nach Lösungen für Probleme suchen, die wir wahrnehmen. Wir kommunizieren, was wir von anderen brauchen oder wenn etwas unsere Grenzen überschreitet.

👁️‍🗨️ Bei uns selbst anfangen
TheDive versteht sich als Prototyp einer integralen Organisation des 21. Jahrhunderts. Neben der Begleitung unserer Kund*innen ist dieser Wert ein wichtiger Teil unseres Impacts: Veränderung bei uns selbst beginnen und damit einen Unterschied in der Welt machen. Die Themen, in denen wir unsere Kundinnen begleiten, probieren wir an uns selbst aus. Das ist für uns eine Frage der Glaubwürdigkeit. Auf unserer eigenen Spielwiese können wir dabei häufig etwas radikaler als in unseren Kund*innenprojekten sein. Wir nutzen dieses Experimentierfeld zum Ausprobieren und Wachsen.

🌳 Lebensdienlichkeit und regeneratives Wirtschaften:
Wir nehmen uns die Prinzipien des Lebens zum Vorbild: wir wissen, dass wir nur in wechselseitigen Beziehungen gut leben können, wir wissen um die Kraft von Kreisläufen und stetiger Erneuerung, wir sehen Vielfalt als stärkenden Faktor unserer Resilienz, wir verstehen den Prozess des Lebens als prinzipiell unendlich. Wir sehen TheDive als Teil dieses sich immer wieder verändernden Prozesses. Wir erkennen den Planeten und die gegenseitigen Abhängigkeiten als Grundlage allen Lebens und menschlichen Handelns an. Für uns ist Erfolg nur dann Erfolg, wenn diese Abhängigkeiten respektiert und gewürdigt werden.

🔎 Transparenz:
Grundsatz: Alle wesentlichen Informationen sind transparent, sofern es nicht wichtige Gründe gibt, die im Einzelfall gegen eine Transparenz sprechen (z.B. rechtliche Verpflichtungen). Nur so kann sichergestellt werden, dass der gesamte Organismus TheDive über sich selbst Bescheid weiß. Wir sind bestrebt, Herrschaftswissen und Informations-Silos zu vermeiden. Auch nach außen sind wir so weit transparent, wie es dem Unternehmen oder Einzelnen von uns nicht schadet. Wir reden miteinander statt übereinander und teilen auch in schwierigen Situationen das, was uns beschäftigt.

💛 Entfaltung in Verbindung:
Wir sind uns darüber bewusst, dass die Organisation nur blühen kann, wenn es auch die Menschen in der Organisation tun. Wir erkennen unsere Unterschiedlichkeit an, wir sind uns gegenseitig Wachstumshilfen, wir entwickeln uns in Beziehung zueinander, nehmen Rücksicht aufeinander und wir nehmen uns Zeit zur Reflexion. Es ist für uns selbstverständlich, dass wir gut für uns sorgen und auf unsere Kräfte achten, damit auch das Gesamtsystem kraftvoll bleiben kann. Wir sehen TheDive als einen Raum, der eine Balance aus individueller Freiheit und gemeinschaftlichem Commitment gewährleistet. Als Organisation schaffen wir Strukturen, die das absichern.

💫 Bewusstsein und Poesie
Wir sind uns darüber bewusst, dass das Leben nicht nur aus Ergebnissen besteht. Wir versuchen, die Balance aus dem Anfassbaren und dem Nicht-Anfassbaren, aus Profit und Purpose, aus Ordnung und Emergenz, aus Tun und Lassen bewusst zu halten. Wir umarmen die Mehrdeutigkeit und die Schönheit, die daraus entsteht. Wir nehmen uns selbst nicht zu ernst und tanzen mit dem Prozess des Lebens.
Alinea & Company GmbH
Gleich ob erfahrener Steuermann oder Matrose auf Jungfernfahrt: Wir suchen Persönlichkeiten, die mit uns wachsen wollen. Wenn wir "Persönlichkeiten" sagen, dann meinen wir das auch so. Wir sind kein Unternehmen der Lebenslaufoptimierer, sondern ein Unternehmen der Vordenker und Nachdenker. Wir leben eine Kultur, in der jeder einbringt was ihn stark macht und von den Kollegen lernt, um seine Lücken zu schließen. Wir interessieren uns für Deine Story, denn wir sind überzeugt, dass nur Menschen mit einer eigenen Erfolgsgeschichte eine solche auch für den Kunden schreiben können.
troodi gmbh
Troodi ist ein Start-up im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung mit Sitz in Köln Ehrenfeld, und wir zeichnen uns durch eine einladende und innovative Arbeitskultur aus. Bei uns erwartet dich eine flache Hierarchie, die eine Atmosphäre der Zusammenarbeit auf Augenhöhe fördert. Wir glauben fest an eine offene Feedback-Kultur, in der deine Ideen und Anregungen willkommen sind, um gemeinsam zu wachsen und zu lernen.

Eines unserer zentralen Versprechen ist die Förderung deiner persönlichen und beruflichen Entwicklung. Wir bieten vielfältige Entwicklungsangebote und die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen. In einem agilen und cross-funktionalen Team arbeitest du an spannenden Projekten und kannst dein Potenzial voll ausschöpfen.

Unser modernes Büro in Köln Ehrenfeld bietet dir eine inspirierende Arbeitsumgebung, in der Kreativität und Produktivität blühen. Und für diejenigen, die flexibel arbeiten möchten, bieten wir die Option für Remote-Arbeit. Bei uns findest du die perfekte Balance zwischen Leistungsgedanke und kollegialem Miteinander, um den nächsten Schritt in deiner Entwicklung zu gehen.

Sie haben eine Frage?

Gerne helfen wir Ihnen! Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an info@spitzen-arbeitgeber.de