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Buck GmbH & Co KG
interessante Tätigkeiten
arbeitnehmerfreundliche Arbeitszeiten
Möglichkeiten zur Weiterbildung
neue soziale Einrichtungen
Kantine mit Essen
angehender Generationswechsel
Consolar Solare Energiesysteme GmbH
Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit fairen und respektvollen Beziehungen, der gegenseitigen Würdigung unserer Arbeit und einer großen Mitsprachemöglichkeit aller Mitarbeiter sind für uns Grundlage jeder unternehmerischen Handlung. Die Basis hierzu ist eine ehrliche und zuverlässige Kommunikation und ein konstruktiver Umgang mit Konflikten. Alle Mitarbeiter haben bei uns die Möglichkeit, sich persönlich zu entfalten, ihre Kreativität einzubringen und ein gutes Gleichgewicht zwischen Arbeit und Privatleben zu finden. Ausgeprägte Gehaltsunterschiede wollen wir vermeiden. Aus diesem Grunde bietet Consolar allen Mitarbeitern die Möglichkeit an, über das Gehaltsmodell mitzubestimmen.
maurer electronic gmbh
...bilden wir mit Ihnen als Mitarbeiter oder Mitarbeiterin eine große Familie. Teamgedanke, Zusammenarbeit, Unterstützung und Flexibilität sind wichtige Bausteine unserer Unternehmenswerte. Unser Ziel ist es gemeinsam mit Ihnen zu wachsen und uns weiterzuentwickeln. In unserem familiengeführten Unternehmen zählt jede einzelne Stimme.
TESVOLT AG
Du bist mit deinem aktuellen Job nicht mehr so zufrieden? Hierarchien, Bürokratie und Formalismus bremsen dich aus? Dank unserer agilen Organisationsform verzichten wir auf all das, um die kollektive Intelligenz am effektivsten nutzen zu können. Unser agiler Arbeitsstil ermöglicht allen Kolleg*innen sich gleichermaßen einzubringen.

Ob Leihfahrrad, flexible Arbeitszeiten oder Remote Work: Wir bieten dir einige Vorzüge.
Deutsche Nickel GmbH
Wir bieten:

  • Abwechslungsreiche Aufgabengebiete innerhalb motivierter Teams

  • vertrauensvoller und wertschätzender Umgang miteinander

  • Zukunftsträchtige Branche

  • Innovationsfreudiges Unternehmen, welches international auf nachhaltiges Wachstum ausgerichtet ist

  • Tarifvertrag der Metall- und Elektroindustrie mit diversen Sozialleistungen (Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge)

  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zu fachlichen und individuellen Themen

  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem mittelständig geführten, zukunftsorientierten Unternehmen

  • Umfassende Einarbeitungsphasen

  • 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub

  • Freiraum für persönliche Lebenssituationen, durch z.B. flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)

  • Homeoffice nach Absprache

  • Kantine

  • Hauseigene und ausreichend Parkplätze

  • gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr

METZ CONNECT GmbH
METZ CONNECT steht für eine offene, vertrauensvolle und kollegiale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien. Im Hinblick auf das rasante Unternehmenswachstum ist die Mitarbeiterbindung Voraussetzung um den Erfolgskurs auch in Zukunft beizubehalten.

Zu unserem Mitarbeiterbindungskonzept gehören unter anderem:
• Neugestaltung der Büroräume
• Schaffung neuer Sozialräume, um den innerbetrieblichen Sozialkontakt zu fördern
• Betriebliches Gesundheitsmanagement, wie zum Beispiel: Sport- und Fitnesskurse, Firmenläufe, JobRad und Obsttage
• Sozialleistungen wie bspw. Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Fahrgeldzuschuss, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Förderung des Zusammenhaltes durch Mitarbeiterevents (Sommerfest, Glühweinhock)
• Moderne Arbeitszeitmodelle inklusive der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
• Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

Als Arbeitgeber haben wir über 45 Jahre technologisches Know-How aufgebaut, welches in Verbindung mit spezialisierten Fachkräften unser Erfolgsgeheimnis ist. Neben bereits bestehenden, vielfältigen Aus- und Weiterbildungsprogrammen etablieren wir derzeit die METZ CONNECT Akademie. Ziel ist es, ein breit gefächertes Angebot an Weiterbildungen für in- und externe Zwecke in Verbindung mit modernen Lernmethoden wie bspw. Blended- oder E-Learning anzubieten.

Da für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter auch die Führungsetage eine wichtige Rolle spielt, bieten wir ein intensives Führungstraining an, welches jede (Nachwuchs-) Führungskraft durchläuft.
Darüber hinaus fördern wir unsere Führungskräfte durch Coaching- und Weiterbildungsmaßnahmen und unterstützen Sie im Alltag durch interne Sparringspartner.
Auch die Youngsters kommen bei uns nicht zu kurz. METZ CONNECT bietet Ausbildungsmöglichkeiten in einer Vielzahl unterschiedlicher Berufsbilder an. Damit sich die Azubis und Studenten ein breites Fachwissen aufbauen können, sind sie während ihrer Ausbildung in verschiedenen Fachabteilungen eingesetzt und lernen vor Ort von den Fachkräften. Darüber hinaus arbeiten sie an gemeinsamen Projekten, gehen auf Produkt- und Ausbildungsmessen oder tauschen sich in regelmäßigen Azubi-Meetings aus. Wer seine internationalen Erfahrungen ausbauen möchte, kann dies im Rahmen eines Auslandsaufenthalts an einem der Standorte in China, Ungarn oder den USA realisieren.
profine GmbH
Als eigentümergeführte Unternehmensgruppe streben wir eine nachhaltige und wachstumsorientierte Entwicklung an. Der Kunde steht für uns im Mittelpunkt.

profine zeichnet sich durch Qualitätsdenken, Innovationsstärke, effiziente Prozesse und Verantwortungsbewusstsein aus. Das Streben nach Exzellenz in allen Bereichen ist unser Antrieb. Die enge Partnerschaft mit unseren Kunden ist die Grundlage unseres Erfolges.

Mit einem dichten Standort-Netz von Spanien über Russland bis nach China können wir unseren Mitarbeitern eine spannende internationale Perspektive bieten.

Spätestens mit der Neupositionierung unserer Marke KÖMMERLING haben wir die Nachhaltigkeit ins Zentrum all unserer Aktivitäten gerückt.

Wie bieten unseren Mitarbeitern hervorragende Aufstiegschancen, was ein Blick in unsere Führungsebene verdeutlicht. Hierzu dient der profine Talentpool, über welchen wir unsere vielversprechendsten Potentialträger gezielt fördern und weiterbilden.
Hommel+Keller Präzisionswerkzeuge GmbH
Was macht ein gutes Unternehmen aus? Enorme Gewinne oder das Streben nach Perfektion? Unserer
Meinung nach vor allem eines: zufriedene und kompetente Mitarbeiter. Sie sind das wichtigste Kapital
und sorgen für ein gutes Betriebsklima. Dem Nährboden, auf dem alle anderen Erfolge wachsen können. Wir bei Hommel+Keller haben deshalb eine ganz besondere Unternehmensstruktur geschaffen, deren Grundgedanke das gegenseitige Vertrauen ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten nicht für die Geschäftsleitung, sondern mit ihr. Auf diese Weise arbeiten wir alle zusammen an unserem Unternehmensziel, das sich schlicht mit „Zufriedene Kunden durch zufriedene Mitarbeiter“ zusammenfassen lässt.
Robos GmbH&Co.KG
Wir bieten
. vielseitige und spannende Aufgaben aufgrund unterschiedlicher Kundenanforderungen
• Einen modernen und agilen Arbeitsplatz in klimatisierten Räumlichkeiten
• Zukunftsträchtige und sehr unterschiedliche Technologieansätze
• Individuelle interne und externe Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
• Die materiellen Basics sind eine unbefristete Vollzeit-Festanstellung, bis zu 30 Tage Urlaub, eine leistungsgerechte Vergütung, bezuschusste betriebliche Altersvorsorge und Jubiläumszuwendungen
• Unser produktives und kollegiales Arbeitsklima und ein familiäres Miteinander in sympathischen und dynamischen Teams. mit flachen Hierarchien.
• Mit unserer beschäftigten-orientierten Unternehmenskultur fördern wir den Teamzusammenhalt, wo wir nur können. Die Regeln, welche unsere Unternehmenskultur und den Arbeitsalltag prägen, haben wir in den Unternehmensrichtlinien festgelegt

F.Schelkle Industrie-Service GmbH
Wir als Team sind Kollegen aus den unterschiedlichsten Bereichen der Elektrotechnik, Mechanik und Organisation. Wir sehen uns einzeln als individuelle Persönlichkeiten, die optimal aufeinander abgestimmt, alle ein Ziel haben: Wir sind für uns und unsere Kunden PREMIUMPARTNER.

Dies fordert täglich Offenheit, Lern- und und Reflexionsbereitschaft, um morgen besser zu sein, als heute. Jeder für sich und somit wir als TEAM.
CEWE Stiftung & Co. KGaA
Das sind wir: CEWE ist Europas führender Fotoservice und Markenhersteller im Fotofinishing. Mit unseren ca. 4.000 Mitarbeitenden an über 20 Standorten europaweit (Oldenburg als Hauptsitz) stellen wir einzigartige und ganz persönliche Fotoprodukte her.

Wir bieten sichere Arbeitsplätze, ein attraktives Arbeitsumfeld und vielfältige Jobs: von Ausbildungsberufen, über Jobs und Praktika für Studierende bis hin zu zahlreichen Angeboten für Absolventen und Berufserfahrene.

Unsere Mitarbeiter sollen sich bei CEWE wohlfühlen und jeden Tag gerne zur Arbeit gehen. Sie profitieren von einem Tarifvertrag mit 37,5 Stunden-Woche, flexiblen Arbeitszeitmodellen incl. Home Office  für eine ausgewogene Work-Life-Balance und 30 Tagen Urlaub. Zudem sorgen wir dank Belegschaftsaktien und einer betrieblichen Altersvorsorge schon heute für die zusätzliche finanzielle Absicherung im Alter.

Das Thema Gesundheit spielt bei CEWE ebenfalls eine große Rolle. Und weil Prävention die beste Medizin überhaupt ist, machen wir unseren Mitarbeitenden an unseren Standorten viele verschiedene Angebote dazu, zum Beispiel mit Betriebssport wie Fußball, Volleyball und Co., Vergünstigungen in Sporteinrichtungen oder Gesundheitstagen inklusive Impfungen.

Appetit auf noch mehr attraktive Arbeitgeber-leistungen? Dann darf man sich in unserer Kantine auf leckere ausgewogene und abwechslungsreiche Gerichte freuen, als Markenbotschafter uns auf Messen begleiten und als CEWE Mitarbeiter satte Rabatte bei diversen ortsansässigen Firmen erhalten.
ELEKTRO HARTMANN ANLAGEN- UND SERVICE GMBH
Für schwierige und besonders anspruchsvolle Aufgaben finden unsere Spezialisten die richtige Lösung. Die Wirtschaftlichkeit einer Anlage fängt bei ihrem Preis an. Überzeugen Sie sich von unserem starken Preis-Leistungs-Verhältnis durch ein sorgfältig kalkuliertes Angebot.

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Gerne helfen wir Ihnen! Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an info@spitzen-arbeitgeber.de