beratung

  • Kategorie

sortieren nach
  • Kategorie

PAPE Consulting Group AG
Wir arbeiten nicht gegeneinander, sondern miteinander.
Mit einer offenen Kommunikation unterstützt sich das Team gegenseitig.
Respekt und Wertschätzung stehen dabei für uns an höchster Stelle.
Sie arbeiten in einem familiären Umfeld bei gleichzeitig hoher Flexibilität.
Mit unserer langjährigen Branchenexpertise stehen wir für gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Deininger Unternehmensberatung GmbH
DEININGER CONSULTING wurde 1981 als partnergeführte Personalberatung in Frankfurt am Main gegründet. Seit Mitte der 1990er entwickeln wir die osteuropäischen Märkte, seit 2004 engagieren wir uns erfolgreich in Asien.

Thomas Deininger legte den Grundstein für DEININGER CONSULTING und prägt das Unternehmen ebenso nachhaltig wie zukunftsweisend mit Professionalität, Engagement und Vertrauen.
Skipsearch GmbH
Die Skipsearch GmbH bietet dir als Start-Up Unternehmen mitten im Herzen Frankfurts ein junges und
dynamisches Team, bei dem alle an einem Strang ziehen. Anders als bei einer Ellenbogengesellschaft

halten wir zusammen, um schnellst- und bestmöglich gemeinsame Ziele erreichen zu können.


Dich erwartet nach einer umfangreichen Einarbeitung ein autonomes Arbeiten, stetige Weiterbildungen und Aufstiegsmöglichkeiten, in einem Team, bei dem jeder offen miteinander offen kommuniziert. Wir führen eine Duz-Kultur und haben flache Hierarchien.
Cart Care Company GmbH
Unsere Mitarbeiter sind kompetente Ansprechpartner, die immer den persönlichen Draht zu unseren Kunden suchen.
Die Geschichte der Cart Care Company ist eine echte Erfolgsgeschichte. Unser Rezept? Wir sind begeistert und überzeugt von unserem Produkt, denn Elektromobilität im Personentransport ist eine der Herausforderungen unserer Zeit. Wir sind glücklich darüber, Teil der Lösung zu sein.
Proactive Media
HRpepper Management Consultants
Wir Peppers wissen, dass unsere Kolleginnen und Kollegen jederzeit auch woanders arbeiten könnten. Schließlich sind sie fachlich exzellent ausgebildet, methodisch versiert, sprechen Fremdsprachen, haben einen „schnellen Prozessor zwischen den Ohren“, verfügen über vielfältige Erfahrungen, sind kreativ und höchst engagiert. Daneben haben sie das Herz am richtigen Fleck. Aus diesem Umstand wächst die Überzeugung, dass wir gemeinsam für alle Peppers Erlebnisse schaffen wollen, die dazu führen, dass jede und jeder immer wieder “ja” sagen kann. Ja zu HRpepper, ja zu unseren Kunden:innen und ja zu diesem Beruf, der für alle von uns mehr ist als eine bezahlte Tätigkeit.

Dass uns das ganz gut gelingt, zeigen unsere Kununu-Einträge, das Great-Place-to-Work-Ranking und die niedrige Fluktuationsquote. Viel wichtiger als diese Daten ist uns aber das Feedback der Peppers. Wir alle freuen uns, wenn Mitarbeitende mit voller Überzeugung sagen können: “Das, was ich mache, ist genau meins! Ich arbeite hier wirklich sehr gerne.”

Sie haben eine Frage?

Gerne helfen wir Ihnen! Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an info@spitzen-arbeitgeber.de