it

  • Kategorie

sortieren nach
  • Kategorie

verlinked GmbH
Bei verlinked legen wir Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Wir bieten deshalb nicht nur die Möglichkeit, bis zu fünf Tage die Woche im Homeoffice zu arbeiten, sondern schaffen mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell auch den Raum, um persönliche Termine wahrzunehmen.

In unseren modernen Büros mit guter Anbindung zur Innenstadt Paderborns arbeiten unsere Mitarbeiter maximal zu dritt in einem Raum. Selbstverständlich sind für das ganze Team höhenverstellbare Schreibtische sowie mindestens zwei Bildschirme.

An unserem kostenlosen Kühlschrank kann aus verschiedenen Getränken ausgewählt werden. Die Erreichbarkeit des Standorts wird durch ein Jobticket und kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür gewährleistet.

Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Kapital. Wir fördern deshalb eine kontinuierliche persönliche und berufliche Weiterentwicklung.

Wir sind immer offen für Verbesserungen in unseren Prozessen. Jeder Mitarbeiter bekommt deshalb von Tag eins an die Gelegenheit, seine Ideen bei uns einzubringen und zu verwirklichen.
Clausohm-Software GmbH
Die Clausohm-Software GmbH ist spezialisiert auf komplexe IT-Lösungen für Automatisierungsprozesse und web-basierte Anwendungen. Unsere Kunden sind renommierte Großunternehmen, für die wir auf internationaler Ebene in Europa und Asien tätig sind.

Als modernes Familienunternehmen stehen wir seit 1990 für langfristige Wertschöpfung, vertrauensvolle Kundenbeziehungen und hohe soziale Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern.
agido GmbH
Unser Team sitzt mit ca. 40 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern inmitten des Ruhrpotts in Dortmund direkt am Phoenix See.​ Unsere gemeinsam erarbeiteten Werte agido sind Hilfsbereitschaft, Agilität, Offenheit, Zuverlässigkeit und Entwicklung. Als neues Teammitglied wirst du diese Werte sehr schnell wahrnehmen. Wir unterstützen uns bei schwierigen Situationen gegenseitig und alle KollegInnen bei agido stehen dir mit ihrem reichen Erfahrungsschatz und Hintergrundwissen jederzeit als Ansprechpartner zur Seite.

Arbeiten und Leben bei agido
- Wir leben flache Organisationsstrukturen, unterstützen uns immer und jeder hat die Chance sich einzubringen. Wir sind ein freundschaftliches Team!
- Unsere Pausen verbringen wir gerne gemeinsam am Mittagstisch, auf unserem Balkon oder am Phoenix See direkt vor der Tür.
- Dein Essen kannst du dir in unserer Küche selbst kochen oder in einem der vielen umliegenden Restaurants organisieren. Hier findet sich immer eine kleine Gruppe.
- Brauchst du eine kurze Auszeit? Schnapp dir einen Kollegen, spiel ne Runde Tischtennis. Seit Kurzem gibt es hier auch eine kleine Dartgemeinde, die sich über Zuwachs freut.
- Natürlich gibt es Kaffee und Obst. Über einen QR Code in der Küche, kannst du dir auch etwas Zusätzliches wünschen.
- Bei agido wird es nie langweilig: Wir veranstalten gemeinsame Ausflüge, Grillen gelegentlich auf dem Balkon und trinken am Thirsty Thursday auch mal gemeinsam ein paar Bierchen.
- Ein mal im Jahr gibt es einen verlängerten großen Ausflug fürs gesamte Team, machmal auch mit Familie.
- … wir könnten die Liste hier noch ein bisschen weiterführen. Auf LinkedIn, Instagram und Facebook kannst du weitere coole Sachen entdecken, die wir so machen.

Empalis Consulting GmbH
Wir arbeiten selbstbestimmt und handeln als Team.
Im Fokus unserer Personalstrategie steht die Balance zwischen individueller Entwicklung und gemeinschaftlichem Handeln. Wir sind ein Team, in dem jeder für seine Fähigkeiten geschätzt wird. Wir arbeiten eigenständig und handeln proaktiv mit dem Selbstverständnis. Und können uns jederzeit auf die Unterstützung der Kollegen verlassen. So schaffen wir eine Atmosphäre der Motivation, Selbstbestimmtheit, Freiheit und Sicherheit.
iFAKT GmbH
Du hast Lust, Dich täglich neuen Herausforderungen zu stellen und begeisterst Dich für Themen im Bereich Industrie 4.0?

Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Dich!

Bei uns kannst Du Deine außergewöhnlichen Ideen loswerden und mit Leidenschaft teilen, weiterentwickeln und umsetzen. Wenn Du jetzt denkst, dass dies in der Vergangenheit oft schwer war, weil du weder gehört noch unterstützt worden bist? Dann können wir Dir sagen, dass es uns oft genauso geht. So läuft das Leben ab, wenn man an der Spitze der Technologie arbeiten will. Und wir wissen das! Genau deswegen haben wir es uns zur täglichen Aufgabe gemacht, für zukünftiges Potenzial und gemeinsame Begeisterung zu leben! Wir glauben daran, dass der Wandel Persönlichkeiten braucht, die keine Angst haben, herausgefordert zu werden und Dinge anders zu machen als es der Status quo ist.
Goldie Tech
Bei uns als Arbeitgeber erwarten Dich eine einzigartige Erfahrung. Unser Team setzt sich aus einer vielfältigen Gruppe von Fachleuten zusammen, darunter erfahrene Banker, versierte IT-Spezialisten und kreative Entrepreneure.

Was uns auszeichnet, sind flache Hierarchien und ein starkes Gemeinschaftsgefühl. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf ein familiäres Umfeld, in dem jeder Einzelne geschätzt und respektiert wird. Bei uns werden Ideen und Innovationen gefördert, unabhängig von deiner Position oder dem Hintergrund. Wir glauben fest daran, dass die besten Ergebnisse erzielt werden, wenn alle Teammitglieder auf Augenhöhe zusammenarbeiten.

Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von Offenheit, Kreativität und einem starken Gemeinschaftssinn. Bei uns hast Du die Möglichkeit, Deine Fähigkeiten und Talente weiterzuentwickeln und in einem inspirierenden Umfeld zu arbeiten.
media-service consulting & solutions GmbH
media-service versteht sich als IT-Dienstleister, der Auftraggeber als Partner begreift. Für Torsten Pade, Oliver Weickum und ihr 25-köpfiges Team steht eine gute und langjährige Zusammenarbeit mit dem Kunden stets im Vordergrund.

Als Systemhaus für den Mittelstand liefert media-service maßgeschneiderte IT-Dienstleistungen, bei denen Kosten und Nutzen im richtigen Verhältnis stehen. Wer das als IT-Experte erreichen will, muss die Wünsche seiner Kunden bestens kennen und verstehen. Bei media-service gibt es die Analyse, Umsetzung und Betreuung aus einer Hand.
Digital Workout GmbH
Wir verstehen die branchenspezifischen Geschäftsanforderungen und Herausforderungen an die IT. Wir verstehen aber auch die Anforderungen und Pflichten an uns, als Arbeitgeber, und arbeiten deshalb kontinuierlich daran, den besten Arbeitsplatz für unsere Mitarbeitenden zu schaffen.
mediatec.net GmbH
Mediatec.net ist ein einzigartiger Arbeitgeber in der IT-Branche, der sich durch sein Engagement für die Entwicklung und das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter auszeichnet. Wir bieten nicht nur innovative technologische Lösungen, sondern schaffen auch ein inspirierendes Arbeitsumfeld, das die berufliche und persönliche Entwicklung der Mitarbeiter fördert. Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, an einer Vielzahl von Projekten mitzuarbeiten und so ihren Horizont zu erweitern und Erfahrungen in verschiedenen Bereichen zu sammeln. Wir investieren in Schulungsprogramme, führen individuelle Gespräche und schaffen Karrierewege. Wir legen auch Wert auf die individuellen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter und bieten maßgeschneiderte Arbeitsbedingungen, wie z. B. Telearbeit und flexible Arbeitszeiten, die eine gesunde Work-Life-Balance ermöglichen. Wir glauben an das Team als treibende Kraft des Unternehmens. Deshalb legen wir Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und offene Kommunikation. Wir belohnen das Engagement und die Leistungen unserer Mitarbeiter, was sie motiviert, sich weiterzuentwickeln. Diese und andere Dinge tragen dazu bei, dass unser Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen wird, der sich auf vielen Ebenen um seine Mitarbeiter kümmert.
Advanced Project Solution UG (haftungsbeschränkt)
Wir, die Advanced Project Solution sind als geschätzter IT-Dienstleister und Consulting Partner mit Schwerpunkt Office 365 und Microsoft Cloud Infrastrukturen Europaweit bei namhaften Kunden unterwegs. Als Mitglied unsere APS-Familie bittet wir Ihnen eine vielseitige und eigenverantwortliche Tätigkeit, attraktive Vergütung, und zahlreiche Benefits.

Als Familienunternehmen legen wir sehr viel Wert auf ein gutes Verhältnis zu Kollegen und Vorgesetzten aber auch auf eine ausgewogene Work-Life-Balance. Wir bezeichnen uns gerne als ein “reines Cloud-Unternehmen”, da wir grundsätzlich von zuhause und nur bei Bedarf direkt bei unsere Kunden vor Ort arbeiten.
Als Microsoft Partner fordern wir unsere APS- Familienmitglieder nicht nur über Weiterbildungsprogramme sondern auch durch eigenverantwortliche Arbeiten und Lernen.

“Die größte Eignung für uns ist der Mensch und seine Persönlichkeit, Offenheit, Transparenz und Loyalität.” – A.Schön, Founder APS
Valuedesk GmbH
Gemeinsam mehr Wert.

Wir sind ein schnell wachsendes Team mit Zukunftsperspektive. Unsere Mitarbeitende schätzen an Valuedesk die angenehme Arbeitsatmosphäre, die ehrliche Kommunikation, den Teamgeist und die Vielfalt an spannenden Projekten.
Bei uns profitierst du von flexiblen Arbeitszeiten, Gestaltungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie einem modernen Büro inmitten der Bielefelder Altstadt.
Als junges Unternehmen suchen wir interessante Persönlichkeiten, die unser Team mit vielfältiger Kompetenz und ausgeprägter Kreativität bereichern. Werde zum Teil unserer Erfolgsgeschichte und gestalte die Zukunft von Valuedesk mit.
Linkvertise GmbH & Co. KG
Wir möchten Großes schaffen und bewirken. Alle glauben ans Produkt und die gemeinsame Vision. Jeden Tag arbeitet wir leidenschaftlich an dessen Erreichung.

Folgende Werte beschreiben unsere Unternehmenskultur:

1) Wir sind fokussiert aufs Wesentliche.
2) Wir sind begeistert von neuen Ideen.
3) Wir legen wert auf Treue.
4) Wir haben hohe Ambitionen an uns selbst.
5) Wir denken weitsichtig.
6) Wir verlassen uns aufeinander.
7) Wir sind auch in schwierigen Situationen freundlich.
8) Wir engagieren uns gerne füreinander.

Sie haben eine Frage?

Gerne helfen wir Ihnen! Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an info@spitzen-arbeitgeber.de