Arbeitgeber

  • Kategorie

sortieren nach
  • Kategorie

marenas GmbH
marenas legt großen Wert auf eine offene Feedbackkultur und fördert individuelle Stärken. Wir unterstützen kontinuierliches Lernen aller Mitarbeitenden und setzen von Beginn der Karriere an auf deren Eigenverantwortung und Qualitätsanspruch – sowohl in der Projektarbeit wie auch in der Weiterentwicklung von marenas.
LM Consulting GmbH
Eine hohe Kommunikationsbereitschaft, Integrationsfähigkeit und der Wille, das gesetzte Ziel zu erreichen, zeichnet uns aus. Durch unseren Fokus auf SAP HCM und die damit verbundene Expertise, gepaart mit unserer langjährigen Erfahrung, schaffen wir in unseren Projekten erheblichen Mehrwert.
heyData GmbH
Werde Teil einer erst jungen Erfolgsstory und baue mit uns gemeinsam das führende Compliance Startup auf

Schließ dich einem motivierten und dynamischen Team mit Erfahrungen aus Top Tier Beratungen, Startups, VCs und Kanzleien an

Die Möglichkeit mit uns zu wachsen und deine weiteren persönlichen Ziele erreichen verbunden mit einem hohen Grad an Entscheidungsfreiheit

Ein klarer Entwicklungsplan für deine weitere Karriere, die Möglichkeit zu lernen, sich weiterzuentwickeln durch zusätzlichem Learning und Development Budget

Eine Teamkultur, die auf Transparenz, offenem Feedback und Optimismus beruht

Regelmäßige Events mit deinen Kollegen und eine hybride Unternehmenskultur mit einem schönen Büro im Herzen von Berlin oder zu 100% remote von einem Ort deiner Wahl in Deutschland
Group2E GmbH
Unser Team versteht sich nicht als namenlose Menge, die blind ihre Arbeit erledigt. Wir erkennen einander als Gemeinschaft an, die achtsam füreinander handelt, respektvoll-wertschätzend kommuniziert, und dabei eine bestmögliche Arbeitsumgebung erschafft.

Diese ist für uns gleichbedeutend mit Selbst- und Teamentfaltung, Freude und Sinnstiftung bei der Arbeit und ermöglicht letztlich eine technische Gebäudeausrüstung, die über die Bauwirtschaft hinauswirkt.
Trading EU GmbH
Wir legen viel Wert auf ein Mindset, das sich durch kontinuierliches Lernen, Lust auf Neues und persönliches Wachstum auszeichnet. Unsere Unternehmenswerte “Own it - Do it - Stay hungry - Take part” sind für uns nicht nur Worte auf dem Papier, sondern ein gemeinsam gelebtes Mindset!
Kitarino
Als Arbeitnehmer bei Kitarino erwarten Dich nicht nur vielfältige Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung, sondern auch eine Kultur der Wertschätzung und individuellen Entfaltung. Wir legen großen Wert darauf, dass Du dich als wertvolles Mitglied unseres Teams geschätzt fühlst und unterstützen Dich dabei, Deine persönliche Entwicklung voranzutreiben. Durch unsere zeitgemäße Pädagogik und innovative Technologien bieten wir Dir ein modernes, inspirierendes Arbeitsumfeld, in dem Du Dein volles Potenzial entfalten kannst. Damit Du das machen kannst, wofür du angetreten bist.
ZWOEINS Marketing GmbH
Wir wollen möglichst allen Teammitgliedern ein individuell auf sie zugeschnittenen Arbeitsplatz bieten. Remote von Bali aus? Kein Problem. 9 to 5 im Büro - jederzeit. Etwas dazwischen - mal früh, mal spät spontan von zuhause oder oder - gerne! Je nach Lebenssituation gibt es einfach andere Bedürfnisse. Wir arbeiten gerade am Projekt 4T/24 - sodass wir hoffentlich ab 2024 eine 4 Tage Woche ohne Abstriche implementieren können. Zusätzlich wird am besten Equipment nicht gespart. Außerdem fördern wir individuelle Fortbildungen. Machen Workations und bieten eine private Krankenversicherung sowie mit 30% geförderte betriebliche Altersvorsorge an. Ah und ganz neu dabei: Eine Köchin, die sich um unser leibliches Wohl den Tag über für alle Bürogänger kümmert.

Was wir dafür erwarten? Ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Verantwortungsübernahme. Spaß an Teamwork.
Platri IT GmbH
Wir sind ein begeistertes und vielfältiges Team aus Entwickler*innen, Recruitern und Marketing-Mitarbeiter*innen, die alle eins gemeinsam haben: Wir wollen nicht nur die eigene Karriere, sondern auch das Unternehmen voranbringen. Vor allem Respekt, Zusammenarbeit, Transparenz und ein konstruktives Feedback sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Dabei sind Menschen mit unterschiedlichstem Hintergrund bei uns herzlich Willkommen.

Wir sind lösungsorientiert, agil und immer offen für Neues. Zudem schätzen wir unsere flachen Hierarchien und wünschen im Gegenzug, dass jeder eigenständig und motiviert an seine Aufgaben herangeht. Dafür erwartet dich ein freundschaftlicher Umgang auf Augenhöhe sowie regelmäßige & spannende Aktivitäten im Team.
p36 GmbH
Wir suchen Kolleg:innen, die sich genauso für unsere Arbeit begeistern wie wir. Denn wir sind fest davon überzeugt, dass Begeisterung und Leidenschaft essenziell für Erfolg sind.
Das bedeutet für Dich: Du musst nicht zwingend alle Kenntnisse und Fähigkeiten für den Job mitbringen. Viel wichtiger ist es, dass Du die Begeisterung mitbringst, neue Skills zu erlernen und mit uns neue Wege zu gehen.

Wir verlassen regelmäßig unsere Komfortzone, denken auch mal outside-the-box und probieren verschiedene Wege und Möglichkeiten aus. Immer mit dem Ziel, die bestmögliche Lösung zu entwickeln.

Dabei gilt: Wer Neues ausprobiert, darf Fehler machen. Das gehört für uns dazu, genauso wie unsere offene Fehler- und Feedbackkultur. Dieses Vorgehen schätzen wir sehr, denn wir sind uns einig, dass wir so am besten für die Zukunft lernen und unser Know-how kontinuierlich weiterentwickeln.
engomo GmbH
Kreative & innovative Arbeit, Teamarbeit ohne Silo-Denken und eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Für uns bei engomo ist das gelebter Alltag.
Wir sind ein junges, kreatives und aufgeschlossenes Team, in dem alle, Studierende als auch Professionals, den Status eines vollwertigen Teammitglieds einnehmen. Auch wenn wir uns nun schon seit Jahren solide entwickelt und erfolgreich am Markt etabliert haben, genießen wir weiterhin den vollumfänglichen Start-up-Spirit in unserem Unternehmen und genau das macht das Arbeiten bei engomo so besonders.
Ixtacy GmbH
Transparenz. Offenheit. No Bullshit.
Wir sind ein vielfältiges Team – immer auf Augenhöhe, mit Blick auf die Langstrecke.
Denn wir wissen: Zentral für den dauerhaften Erfolg sind unsere Unternehmenskultur und die Kompetenz unserer Mitarbeiter:innen. Deshalb verbinden wir die engagierte Arbeit in innovativen, anspruchsvollen Projekten mit einer freundlichen, offenen Atmosphäre. Wer sich bei uns einbringt, kann mitgestalten, eigene Vorstellungen verwirklichen und vom gemeinsamen Erfolg profitieren.
Webseiten-Schmied
Unser Team besteht aus einer vielfältigen Gruppe von Entwickler*innen, Mediengestalter*innen und Marketing-Mitarbeiter*innen, die alle das Ziel haben, nicht nur ihre eigene Karriere, sondern auch das Unternehmen voranzubringen. Wir legen großen Wert auf Respekt, Zusammenarbeit, Transparenz und konstruktives Feedback in unserer Unternehmenskultur. Bei uns sind Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund herzlich willkommen.


Wir sind lösungsorientiert, agil und immer offen für Neues. Wir schätzen unsere flachen Hierarchien und wünschen uns im Gegenzug, dass jeder eigenständig und motiviert an seine Aufgaben herangeht. Als Belohnung erwartet dich ein freundlicher Umgang auf Augenhöhe sowie regelmäßige und spannende Teamaktivitäten.

Sie haben eine Frage?

Gerne helfen wir Ihnen! Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an info@spitzen-arbeitgeber.de