it

  • Kategorie

sortieren nach
  • Kategorie

Enomic GmbH & Co. KG
So arbeiten wir. Wir wissen: Zentral für den dauerhaften Erfolg sind unsere Unternehmenskultur und die Kompetenz unserer Mitarbeiter:innen. Deshalb verbinden wir die engagierte Arbeit in innovativen, anspruchsvollen Projekten mit einer freundlichen, offenen Atmosphäre. Wer sich bei uns einbringt, kann mitgestalten, eigene Vorstellungen verwirklichen und vom gemeinsamen Erfolg profitieren.

Bei uns zu arbeiten bedeutet: anspruchsvolle Projekte, Teamwork in einem freundschaftlichen Klima und arbeiten mit moderner, faszinierender Technologie.
BITS GmbH
Wir arbeiten gemeinsam nach unseren Werten und ziehen an einem Strang: IT-Berater, Projektmanager und Entwickler arbeiten Hand in Hand mit einem sehr hohen Grad an Zuverlässigkeit und Vertrauen zusammen. Gemeinsam bringen wir die Projekte unserer Kunden ins Ziel und arbeiten täglich an unseren Unternehmenszielen. So verschieden wie unsere Projekte und Kunden, sind auch unsere Mitarbeitenden. Jede Kollegin und jeder Kollege ist in einem unterschiedlichen Lebensabschnitt, betrachtet die Arbeit und das Leben aus einem anderen Blickwinkel und hat eine andere Intension, in unserem Team zu arbeiten. Dies respektieren und fördern wir.

Mehr Infos dazu auf unserer BITS Karriereseite: https://www.mybits.de/karriere/

Warum Deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen bei der BITS sind? Frag sie doch einfach selber: https://www.mybits.de/ueber-uns/#bits-team
Entrix GmbH
Entrix ist ein Start-Up im Herzen Münchens. Neben zahlreichen Benefits und einer wunderbaren Kaffeemaschine, entwickeln wir Algorithmen mit einem wichtigen Beitrag zur Energiewende.

Was dabei nicht zu kurz kommen darf, ist unsere Unternehmenskultur. Neben Diversität und Nachhaltigkeit in allen Ebenen legen wir Wert auf Industry Leadership und jede Person übernimmt Verantwortung.
Durch regelmäßiges Feedback und Performance Evaluierungen möchten wir Aufstiegschancen und Weiterbildung ermöglichen. Mit unserem Development Budget kann zudem aktiv die eigene Weiterentwicklung vorangetrieben werden.

Nicht nur mit dem Produkt arbeiten wir eng als Team, sondern auch bei regelmäßigen Events (z.B. Offsites, Knowledge Sessions, Afterworks, etc.) wachsen wir als Team zusammen.

Zudem legen wir Wert auf eine Work-Life-Balance und unterstützen durch Wellness- und Sportangebote.

Und falls das Arbeiten jeden Tag im Office doch mal nicht klappen sollte, kann man natürlich auch 2 Tage von zuhause aus arbeiten.
ECONSOR GmbH
Möchtest Du Konzepte, Websites, Online-Shops, Designs - vor allem aber Dich selbst - (weiter)entwickeln? Nicht irgendwo, sondern bei einer als "TOP Arbeitgeber" ausgezeichneten Agentur?

Willkommen bei den Edealisten!

Bei uns bist Du flexibel mit 7 verschiedenen Standorten in Süddeutschland und Homeoffice-Möglichkeiten.

Außerdem wirst Du...

...gefördert: Mindestens 1 Weiterbildung im Jahr durch interne & externe Schulungen

...ausgestattet: Überall neueste Technologien & Tools + Techpartnerschaften mit führenden Anbietern

...unterstützt: Tolle Teamkultur mit regelmäßigen Events & einer flachen Hierarchie

...umsorgt: Betriebliche Altersvorsorge über den gesetzlichen Zuschuss hinaus (mind. 30€/Monat) + jährliches Gesundheitsbudget (über 300€)

Kurz, wir haben den Job, der Dich glücklich macht!
AKDB - Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung
Wir sind ein innovativer und werteorientierter Arbeitgeber. Bei uns hat Deine Weiterentwicklung einen hohen Stellenwert. Wir bieten Dir einen hochmodernen, sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz. Du hast Freiräume für eigene Ideen und kannst so selbst zum Fortschritt des Unternehmens beitragen.

Mit unseren 7 Standorten in Bayern und den Tochterunternehmen in ganz Deutschland und Spanien und Bulgarien bieten wir einen Arbeitsplatz an den unterschiedlichsten Orten.
Toedt, Dr. Selk & Coll. GmbH

Flache Hierarchien und flexibles Arbeiten sind bei dailypoint Trumph. Die ca. 40 Mitarbeiter kommen aus allen Ecken der Welt und arbeiten verteilt in unseren Büros in München und Garmisch-Partenkirchen sowie in Home-Offices von Hamburg bis Orlando. Ein bis zwei Bürotage stehen dabei der mehrheitlichen Zeit im Home-Office und der Möglichkeit von unterwegs zu arbeiten, gegenüber; eine Regelung die von vielen Kolleg:innen sehr geschätzt wird. Durch die gebotenen Teilzeitangebote bieten sich bei dailypoint z.B. ideale Job-Möglichkeiten für gut ausgebildete Frauen, die Job und Familie vereinbaren möchten. Auch Hunde finden bei der Arbeit im Münchner Office eine Decke und einen Napf. Digitale Lösungen erleichtern die Zusammenarbeit und sorgen, wie auch Team-Events für regelmäßigen Austausch untereinander.
Quality Miners GmbH
Seit 7 Jahren Erfahrung mit Selbstorganisation und hoher Eigenverantwortung aller Mitarbeiter:innen.
Vorreiter in der Region als Pionier in der agilen Transformation.
Scalerion GmbH
Wir sind ein junges Start-Up mit flachen Hierarchien. Unser Team besteht dabei aus Retail-Enthusiasten und Handelsexperten, eCommerce- und Payment-Spezialisten, Tech- und Infrastruktur-Magiern.

Wir pflegen untereinander ein respektvolles Du, arbeiten remote und treffen uns dennoch regelmäßig,
um uns auszutauschen und neue Perspektiven wahrzunehmen - oder auch, um in lockerer Runde auf unserer Dachterrasse zu grillen.

Neben der Kommunikation miteinander ist es uns genauso wichtig, mit Leidenschaft und Begeisterung zu arbeiten, für ein Thema zu brennen und dafür einzustehen. Wir wollen mit Scalerion den Handel nachhaltig verändern und freuen uns über alle, die uns dabei unterstützen möchten.






common solutions GmbH Co. KG
Die common solutions ist ein Full Service IT Unternehmen mit Sitz in Bochum. Wir sind ein agiles Team, voller Ideen und Motivation
und wollen mit unserem WMS storelogix die Logistik-Branche weiterbringen.
Wir bedienen Unternehmen unterschiedlichster Branchen, wie Fulfillment-Anbieter,
E-Commerce Start-ups oder auch Unternehmen aus Handel oder Industrie.
Du musst kein IT- oder Logistik-Experte sein, wenn du bei uns anfängst. Aber du solltest eine gewisse Affinität dafür mitbringen. Und vor allem solltest du Spaß daran haben, etwas zu bewegen und dich, dein Team und natürlich unser Produkt nach vorne zu bringen
Brainformatik GmbH
Was macht uns aus?
LEIDENSCHAFT: Wir sind hier, um unserer Leidenschaft nachgehen zu können.
Wir sehen Arbeit nicht als Muss an, sondern als Chance.
Wer Leidenschaft für seinen Beruf hat, entwickelt sich von sich aus weiter, ohne Zwang seitens des Arbeitgebers.
PROFESSIONELLES ARBEITEN:
Unsere Mitarbeiter sind unser Potenzial am Markt zu bestehen und unsere Kunden bestmöglich mit unserer Software zu begeistern.
Ein gutes Arbeitsklima garantiert eine gute Arbeitsleistung.
Die Duz-Kultur bringt eine persönliche und entspannte Arbeitsatmosphäre innerhalb der Kollegen und Vorgesetzten.
WEITERENTWICKLUNG:
Motivierte wissbegierige Mitarbeiter wollen sich stets weiterbilden.
Wir bieten gezielte und persönlich abgestimmte Weiterbildungsmöglichkeiten.
DER TELLERRAND:
Regelmäßige Teammeetings sollen schon im Kleinen anregen über den Tellerrand zu blicken.
Schulungen und Projekte im Team animieren unsere Mitarbeiter Themen aus unterschiedlichen Perspektiven mit unterschiedlichen Anforderungsprofilen zu sehen.
THEORIE VS. PRAXIS:
Wir setzen auf Macher. Stringentes Arbeiten und umsetzen der Theorie ist uns wichtig.
Wir fordern und fördern eine pragmatische Arbeitsweise.
Praktische Erfahrung mit entsprechenden Leistungsnachweisen steht bei uns immer über einer rein theoretischen Ausbildung oder einem Studium. Beides kombiniert ist selbstverständlich ein Vorteil!
ZMI GmbH
ZMI wurde 2019, 2022 und 2023 mit dem kununu TOP-Company-Gütesiegel für überdurchschnittlich gute Bewertungen ausgezeichnet. Außerdem erhielt das Unternehmen vom Wirtschaftsmagazin FOCUS-BUSINESS in den Jahren 2020 bis 2023 die Auszeichnung “Top-Arbeitgeber Mittelstand”.
smapOne AG
Culture eats strategy for breakfast. Peter Drucker, Ökonom

Werte sind für uns am wichtigsten. Wissen und Fähigkeiten können wir gemeinsam ausbauen. Dein Mindset macht dich aus.

  • Wir arbeiten nach dem Glaubenssatz Think Big! Wir glauben daran, dass jede/r von uns einzigartige Potentiale in sich trägt und fördern den Mut über sich hinauszuwachsen. Dabei leben wir eine offene Fehlerkultur und unterstützen darin, innovativ zu sein und auch Risiken einzugehen.

  • Wir sind leidenschaftlich und lieben, was wir tun und sind offen für Neues. Die positive smappie Energie ist ansteckend.

  • Verantwortung übernehmen wir gerne und kümmern uns um eine großartige Kundenbeziehung und gestalten gemeinsam erfolgreiche Digitalisierung.

  • Qualität ist uns nicht nur im Produkt wichtig, auch in der Beziehung zu unseren Kunden. Was wir machen ist durchdacht, wir begegnen einander professionell und auf Augenhöhe.

  • Und was wären wir ohne die anderen smappies? Wir sind eine Crew – OneCompany! Wir sind dann erfolgreich, wenn wir einander helfen, ehrlich und respektvoll miteinander umgehen und immer das Beste in uns sehen.


 

Wie gestalten wir unsere Arbeit miteinander?

What's best for you is best for us! 

Wir leben New Work.

Wir wollen, dass jede/r den idealen Arbeitsort und die bevorzugte Arbeitszeit für sich findet und ermutigen neue Wege der Zusammenarbeit zu probieren - egal ob Workation (nach Absprache), beim Camping oder der Ferienwohnung, im Café oder auf dem heimischen Balkon. Hier sind (fast) keine Grenzen gesetzt.

 

 

Sie haben eine Frage?

Gerne helfen wir Ihnen! Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an info@spitzen-arbeitgeber.de