smapOne AG als Arbeitgeber

Benefits als Arbeitnehmer

Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Firmenlaptop
Zentrale Lage
Weiterbildungsmöglichkeiten
Gute Anbindung
Parkplatz
Mitarbeiterrabatte
Mitarbeiterevents

Als Arbeitgeber

Culture eats strategy for breakfast. Peter Drucker, Ökonom

Werte sind für uns am wichtigsten. Wissen und Fähigkeiten können wir gemeinsam ausbauen. Dein Mindset macht dich aus.

  • Wir arbeiten nach dem Glaubenssatz Think Big! Wir glauben daran, dass jede/r von uns einzigartige Potentiale in sich trägt und fördern den Mut über sich hinauszuwachsen. Dabei leben wir eine offene Fehlerkultur und unterstützen darin, innovativ zu sein und auch Risiken einzugehen.

  • Wir sind leidenschaftlich und lieben, was wir tun und sind offen für Neues. Die positive smappie Energie ist ansteckend.

  • Verantwortung übernehmen wir gerne und kümmern uns um eine großartige Kundenbeziehung und gestalten gemeinsam erfolgreiche Digitalisierung.

  • Qualität ist uns nicht nur im Produkt wichtig, auch in der Beziehung zu unseren Kunden. Was wir machen ist durchdacht, wir begegnen einander professionell und auf Augenhöhe.

  • Und was wären wir ohne die anderen smappies? Wir sind eine Crew – OneCompany! Wir sind dann erfolgreich, wenn wir einander helfen, ehrlich und respektvoll miteinander umgehen und immer das Beste in uns sehen.


 

Wie gestalten wir unsere Arbeit miteinander?

What’s best for you is best for us! 

Wir leben New Work.

Wir wollen, dass jede/r den idealen Arbeitsort und die bevorzugte Arbeitszeit für sich findet und ermutigen neue Wege der Zusammenarbeit zu probieren – egal ob Workation (nach Absprache), beim Camping oder der Ferienwohnung, im Café oder auf dem heimischen Balkon. Hier sind (fast) keine Grenzen gesetzt.

 

 

Allgemeine Informationen zum Unternehmen

Seit 2014 hilft smapOne Menschen und Organisationen dabei, spielerisch und aus eigener Kraft Digitalisierung zu gestalten. Dabei liefern wir mit unserer Plattform nicht nur ein Tool, das es ermöglicht ganz ohne Programmierkenntnisse Apps zu erstellen, sondern begleiten unsere Kunden eng bei ihren Digitalisierungsprojekten. So versetzen wir alle in die Lage Prozesse selbst zu digitalisieren, entlasten IT-Experts und entfesseln das digitale Potential, das in Organisationen schlummert.


Unter dem Leitspruch „Digital Power to the People“ arbeiten wir täglich daran, Digitalisierung für alle zugänglich zu machen – ob von einer unserer Niederlassungen in Dresden, Hannover oder Ulm oder von zahlreichen Remote-Arbeitsplätzen aus. Sei auch du Teil unseres Teams!


 
smapOne AG

Steckbrief

Unser Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Sie haben eine Frage?

Gerne helfen wir Ihnen! Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an info@spitzen-arbeitgeber.de