zealaxx AG als Arbeitgeber

Benefits als Arbeitnehmer

Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Firmenhandy
Firmenlaptop
Gesundheitsförderung
Mitarbeiterrabatte
Company-Bikes
Zentrale Lage
Fahrtkosten/Jobticket
Sport- und Freizeitangebote
Gute Anbindung
Betriebliche Altersvorsorge
Mitgestaltungsmöglichkeiten
Mitarbeiterevents
Sport- und Freizeitangebote

Als Arbeitgeber

• Einzigartiges Team: Wir agieren stetig als Team, Zusammenarbeit über alle Bereiche hinweg hat bei uns oberste Priorität und Feedback nutzen wir als Chance zur persönlichen Weiterentwicklung.
Bei uns gibt es coole Teamevents wie (remote) Cocktailpartys, Spieleabende, eine Pause an unserem Billardtisch oder After Works Drinks im Biergarten.
• Flexibilität: So flexibel wie es unsere MitarbeiterInnen brauchen. Bei uns ist jeder unbefristet angestellt und wir bieten die Möglichkeit von flexiblen Teilzeitmodellen und der flexiblen Gestaltung der Arbeitszeit. Für uns ist nicht eine Anwesenheit entscheidend, sondern die Ergebnisse am Ende des Tages – wie unsere MitarbeiterInnen ihren Arbeitsalltag gestalten ist größtenteils selbstbestimmt.
• Health@zealaxx: Die Gesundheit unseres Teams liegt uns sehr am Herzen. Daher erhältst jeder bei uns einen Gesundheitsbonus von bis 100€ pro Monat, der nach den individuellen Vorlieben für bestimmte Gesundheitsinitiativen einsetzen werden kann. Auch ein JobRad kann bei uns im Rahmen unseres Gesundheitsprogramm genutzt werden.
• Work from everywere: Remote gab es bei uns schon vor Corona, also arbeite einfach von wo Du möchtest oder komm in unser zentrales Office in München.
• Innovative Projekte & Kunden: Bei uns warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Umfeld. Bei uns kann an mehreren Kundenprojekten gearbeitet werden und jeder einzelne unterstützt unsere Kunden und uns selbst im weiteren Wachstum – Hier kann also jeder so richtig was bewegen!
• Stetiges Wachstum: Nicht nur wir, sondern auch unsere Kunden sind in den letzten Jahren stark gewachsen – Hier gibt es also weiterhin spannende, abwechslungsreiche und innovative Themen & Projekte.
Weitere Benefits: Natürlich bieten wir auch ein attraktives Modell der betrieblichen Altersversorgung, ein Jobticket sowie Mitarbeiterrabatte auf bestimmten Plattformen an.

Allgemeine Informationen zum Unternehmen

zealaxx ist der Accelerator für Investoren und innovative Wachstumsunternehmen. Wir bieten aktive Unterstützung entlang des gesamten Vermarktungsprozesses und im HR-Bereich. Schnell. Kompetent. Ergebnisorientiert.

Ob Start-up, Scale-up oder etabliertes Unternehmen, das im DACH-Markt Fuß fassen möchte: zealaxx unterstützt umfassend oder punktuell entlang der gesamten Vermarktungskette.​

Und zwar mit zielgerichteten und messbaren Maßnahmen, um Vertriebs-, Marketing- und Lead Development-Aktivitäten integriert zu planen und umzusetzen. ​

Unser erfahrenes Expertenteam stellt geballtes Wissen aus unterschiedlichsten Branchen, Vermarktungsthemen und Recruiting bereit. Wir unterstützen nicht nur konzeptionell, sondern auch Hands On dabei, das Wachstum von Umsatz und Unternehmenswert zu beschleunigen und die wirklich passenden Mitarbeiter zu finden. ​

Ziel ist es, die Lernkurve bei unseren Kunden zu verkürzen und deutlich schneller erfolgreich zu sein. Für Investoren sind wir vertrauensvolle Berater, schaffen Transparenz und zeigen Potenziale auf.
zealaxx AG

Steckbrief

Unser Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Sie haben eine Frage?

Gerne helfen wir Ihnen! Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an info@spitzen-arbeitgeber.de