SOFT-CONSULT Häge GmbH als Arbeitgeber

SOFT-CONSULT Häge GmbH

Benefits als Arbeitnehmer

Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Dienstwagen
Company-Bikes
Firmenlaptop
Zentrale Lage
Weiterbildungsmöglichkeiten
Gesundheitsförderung
Vermögenswirksame Leistungen
Gute Anbindung
Barrierefreiheit
Parkplatz
Mitarbeiterevents
Mitgestaltungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiterbeteiligungsmodelle
Private Krankenzusatzversicherung

Als Arbeitgeber

Wir bei SOFT-CONSULT haben es uns zur Aufgabe gemacht, digitale Lösungen mit Mehrwert zu entwickeln. Genauso wichtig ist es für uns als Team, die tägliche Arbeit mit Mehrwert – und Wertschätzung – zu füllen. Unsere Arbeitskultur steht ganz im Zeichen von familiären Werten und Bodenständigkeit. Bei uns werden digitale Innovationen mit Neugierde betrachtet und passgenaue Lösungen mit passionierter Ambition umgesetzt.

Dafür bieten wir unseren Mitarbeitenden moderne Arbeitsplätze und ein offenes Umfeld, in dem Ideen eingebracht werden können und ein partnerschaftlicher Umgang herrscht. Bei SOFT-CONSULT wird jede und jeder Einzelne wertgeschätzt und gefördert, damit wir als Team gemeinsam erfolgreich sind.

Arbeiten bei SOFT-CONSULT heißt…

– Familiär lernen. Wir sind ein aufgeschlossenes Team aus engagierten Menschen mit jeder Menge Kompetenz – von Fachinformatikern und Systemadministratoren über IT-Security-Experten bis hin zu Verwaltungs- und Service-Fachkräften.

– Nachhaltig begeistern. IT ist unser Steckenpferd – und das spürt man bei den Lösungen, die wir für unsere Kunden entwickeln.

– Authentisch arbeiten. Zuverlässigkeit, ein ehrlicher Umgang und eine offene Feedback-Kultur sind uns wichtig.

Werde Teil der Erfolgsgeschichte von SOFT-CONSULT

Sei dabei und werde Teil der Erfolgsgeschichte von SOFT-CONSULT. Wir suchen motivierte und engagierte Teammitglieder, die mit uns digitale Lösungen mit Mehrwert entwickeln und eine familiär geprägte Arbeitskultur leben möchten. Bei uns erwarten dich moderne Tools für die tägliche Arbeit, eine offene Atmosphäre mit viel Platz für deine Ideen, deine Interessen und dein Feedback sowie ein kompetentes Team. Gemeinsam arbeiten wir nachhaltig und zuverlässig an maßgeschneiderten Lösungen für unsere Kunden. Werde auch du Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft der Digitalisierung. Wir suchen regelmäßig Unterstützung von Fachinformatikern und IT-Experten für die Bereiche Systemintegration, Administration, IT-System-Management und Co.

Allgemeine Informationen zum Unternehmen

Wir beraten und begleiten Unternehmen rund um die Optimierung von Prozessen in den Bereichen HR, CRM- und ERP-Systeme, Groupware, IT-Infrastruktur, IT-Sicherheit sowie Business Intelligence. Zu unseren Services und unserem Arbeitsalltag als IT-Berater gehören das Software Consulting, die Umsetzung von IT-Konzepten und Managed Services für einzelne Themen bzw. Teilbereiche oder IT-Fullservices.

Zuhause sind wir in Langenau bei Ulm – mit einer guten Anbindung an die Autobahnen A7 und A8, aber auch einem Bahnhof ganz in der Nähe. Von hier aus sind wir für mehr als 100 mittelständische Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz da – mit unterschiedlichsten Branchenschwerpunkten und Mitarbeiterzahlen von 20 bis 5.000.

Mehrere Teams, ein gemeinsames Ziel: Digitalisierung gut machen.

Bei SOFT-CONSULT arbeitest du mit einem bunt gemischten Team aus IT-Beratern, IT-Security- und IT-System-Spezialisten sowie Experten aus weiteren Bereichen wie zum Beispiel Projektmanagement oder Marketing zusammen. Die Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Teams sowie ein reger Austausch sind bei uns ein hohes Gut – wir möchten voneinander und miteinander lernen.

Unsere Auftraggeber und Partner sind mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. So bleibt der Arbeitsalltag abwechslungsreich und bietet dir viele Möglichkeiten, mehr über die Facetten der IT-Branche zu erfahren bzw. variierende Branchen mit deinen digitalen Kompetenzen mitzugestalten.
SOFT-CONSULT Häge GmbH

Steckbrief

Unser Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Sie haben eine Frage?

Gerne helfen wir Ihnen! Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an info@spitzen-arbeitgeber.de