beratung

  • Kategorie

sortieren nach
  • Kategorie

Conacon
Produkte und Dienstleistung sind austauschbar. Menschen sind einzigartig und machen in den Unternehmen den entscheidenden Unterschied. Die Gedanken und Einsatzbereitschaft der Mitarbeiter sind extrem wertvoll.

Wir geben die Wertschätzung und bieten den größten Support mit vielseitige Möglichkeiten für ein gute Work-Life-Harmonie!
Vision11
Strategien, Technologien, komplexe Beratungs- und Service-Leistungen: Wir beschäftigen uns täglich mit anspruchsvollen Aufgaben. Und alleine lassen sich diese in den seltensten Fällen lösen. Deshalb sind die Ergebnisse unserer Arbeit immer Team-Leistungen. Darauf legen wir großen Wert.

Die Voraussetzungen dafür: Vertrauen, Ehrlichkeit, Offenheit, gegenseitiger Respekt, eine lockere Atmosphäre – und natürlich jede Menge Spaß.
lönneker & imdahl rheingold salon
Wir als Marktforschungs- & Beratungsagentur verstehen uns nicht als Arbeitgeber im klassischen Sinne. Wir suchen nicht einfach Mitarbeiter:innen, sondern Menschen, die gerne Teil unseres familiären Teams sein wollen.

Unser Menschenbild: Wir sind keine Maschinen, wir sind keine Dauer-High-Performer, wir funktionieren nicht linear, sondern haben auch „Arbeits“-Zyklen und mal einen schlechten Tag. Statt sich dann am Rechner „durchzuquälen“, können Menschen sich benötigte Auszeiten nehmen. Klingt nach Menstruationstagen, ist es aber nicht! Denn auch Männer können sich die sogenannten “Empfindsamkeitstage” nehmen, um die eigenen Batterien wieder aufzuladen.

Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist bei uns gelebtes Unternehmensideal. Seit über 22 Jahren arbeitet das Gründerpaar mit vier gemeinsamen Kindern Vollzeit. Unser Vereinbarkeitsmodell ermöglicht, dass jeder jeden zweiten Nachmittag Zeit mit den Kindern verbringen kann.

Außerdem: Wir forschen und beraten nicht aus dem Bauch heraus, sondern stützen unsere Erkenntnisse auf die Theorie der morphologischen Psychologie. Unseren Nachwuchs bilden wir dabei selbst in der rheingold Akademie aus.
dwif-Consulting GmbH
Wir sind stolz darauf, ein besonderes Team zu sein, das als „FOCUS-Top-Berater 2021“ im Tourismus ausgezeichnet wurde und aus Charakterköpfen mit Leidenschaft für Analytik, Strategie, Kreativität, Vision und Expertise besteht.

Wir haben Spaß daran, gemeinsam etwas zu bewegen, bieten ein ein spannendes Arbeitsfeld in einer dynamischen Dienstleistungsbranche sowie zahlreiche Möglichkeiten, sich mit kreativen Ansätzen und Ideen einzubringen.

Wir haben zwei attraktive Standorte im Herzen von München und Berlin: Offices mit Shared-Desk-Lösung, Vertrauensarbeitszeit-Modell und flexiblen Home-Office-Optionen, wir bieten gelebte Augenhöhe, eine Du-Kultur, ein koordiniertes Onboarding, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr.
COVENDIT GmbH
Bei uns haben Sie die Chance, Teil eines dynamischen Teams in einem wachsenden Marktsegment zu werden. Ein unternehmerisches Umfeld, Spaß bei intensiver Teamarbeit und unbegrenzte Einbringungsmöglichkeiten warten auf Sie.
CBA Personalberatung GmbH
Wir definieren uns über Respekt, Wertschätzung und Qualität, nicht nur über Zahlen. Dabei sind wir professionell und pflegen einen offenen und ehrlichen Umgang mit allen Beteiligten. So sind wir erfolgreich und bieten eine Atmosphäre, in der Arbeiten Spass macht und der Einzelne sich wohl fühlt. Wir arbeiten in einer modernen Arbeitsumgebung mit kurzen Entscheidungswegen und flacher Hierarchie. Variable Arbeitszeiten und speziell auf die Bedürfnisse angepasste Arbeitszeitmodelle geben unseren Mitarbeitenden genug Spielraum.
von Buddenbrock Concepts GmbH
Mittelstand in Reinkultur.

Wir sind innovativ, schnell und sind nah an den Menschen, die bei uns und mit uns arbeiten.

Flexibilität schreiben wir ebenso groß wie Individualität.

Das große PLUS: kein Job ist jemals langweilig und kaum jemand sind in einem schöneren Gebäude.

Das MINUS: keine Stelle ist doppelt besetzt. Sprich wir haben alle gut zu tun... dennoch gibt es bei uns traditionell keine Überstunden.
Bruderkopf GmbH & Co. KG
Als Arbeitgeber möchten wir ein unterstützendes und kooperatives Umfeld bieten, in dem Menschen ihr Potenzial entdecken und erweitern können.
PAPE Consulting Group AG
Wir arbeiten nicht gegeneinander, sondern miteinander.
Mit einer offenen Kommunikation unterstützt sich das Team gegenseitig.
Respekt und Wertschätzung stehen dabei für uns an höchster Stelle.
Sie arbeiten in einem familiären Umfeld bei gleichzeitig hoher Flexibilität.
Mit unserer langjährigen Branchenexpertise stehen wir für gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
Deininger Unternehmensberatung GmbH
DEININGER CONSULTING wurde 1981 als partnergeführte Personalberatung in Frankfurt am Main gegründet. Seit Mitte der 1990er entwickeln wir die osteuropäischen Märkte, seit 2004 engagieren wir uns erfolgreich in Asien.

Thomas Deininger legte den Grundstein für DEININGER CONSULTING und prägt das Unternehmen ebenso nachhaltig wie zukunftsweisend mit Professionalität, Engagement und Vertrauen.

Sie haben eine Frage?

Gerne helfen wir Ihnen! Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an info@spitzen-arbeitgeber.de