3Bears Foods GmbH als Arbeitgeber

3Bears Foods GmbH

Benefits als Arbeitnehmer

Flexible Arbeitszeiten
Homeoffice
Company-Bikes
Firmenhandy
Firmenlaptop
Firmenkreditkarte
Weiterbildungsmöglichkeiten
Sport- und Freizeitangebote
Sabbaticals
Gute Anbindung
Barrierefreiheit
Parkplatz
Mitarbeiterrabatte
Mitarbeiterevents
Mitgestaltungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Gesundheitsförderung

Als Arbeitgeber

Bei 3Bears wirst du Teil eines hochmotivierten Teams mit „Can-Do“-Mentalität und Unternehmer-Spirit: im schnell wachsenden Start-Up lieben wir den Wandel und wollen mit unserer Vision etwas bewegen! Dazu kommt das Wissen „Gutes zu tun“: als zertifiziertes B-Corp verpflichten wir uns einer nachhaltigen & fairen Zukunft und wollen unseren Beitrag zu einer besseren Welt leisten. Darüber hinaus kannst du dich bei 3Bears auf folgendes freuen:

– Gelebte Werte: Be alive, aware, authentic schreiben wir uns nicht nur auf die Brust, sondern richten unser gesamtes Handeln danach aus – egal ob bei der Entwicklung unserer Produkte oder bei der Suche nach den passenden Talenten für unser Team.
– Ein flexibles Arbeitsumfeld: Mit unserem hybriden Arbeitsmodell ermöglichen wir dir die optimale Mischung aus persönlicher Zusammenarbeit in unserem super chicen Office in München/Sendling und der Arbeit im Home-Office.
– Gemeinsam die Welt ein klein bisschen besser zu machen: als zertifiziertes B-Corp verpflichten wir uns einer nachhaltigen & fairen Zukunft und wollen unseren Beitrag zu einer besseren Welt leisten.
– Unsere Benefits: Jobrad, Spendit, eine Mitgliedschaft beim Urban Sports Club, ein persönliches Weiterbildungsbudget, tolle Teamevents und natürlich unsere Porridge-Flatrate – Du hilfst bei der Entstehung unserer Produkte, da ist all-you-can-eat Porridge für uns selbstverständlich.
– Weiterentwicklung: Durch halbjährliche 360° Feedbacks, transparente Gehalts- und Entwicklungsstufen sowie unterschiedliche Trainings und Workshops kannst du dich kontinuierlich weiterentwickeln und deine Stärken optimal ausleben.
– Teamspirit: Bei uns herrscht eine dynamische Kultur und jedes Teammitglied trägt einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg von 3Bears. An diesem arbeiten wir Hand in Hand und in wertschätzender Teamatmosphäre

Allgemeine Informationen zum Unternehmen

Bei 3Bears dreht sich alles um leckeres, gesundes und nachhaltiges Essen. Genauer gesagt um Porridge. 2016 folgten unsere Gründer Caroline und Tim ihrem Traum zu zeigen, dass gesundes Frühstück auch schmecken kann. In der Zwischenzeit ist einiges passiert. Porridge hat mittlerweile viele Fans und ein knapp 30-köpfiges Team am Standort München arbeitet täglich daran unser Feelgood-Food noch bekannter zu machen.

Wenn auch du etwas verändern möchtest, dir Nachhaltigkeit sowie gesunde, leckere Ernährung am Herzen liegen, und du in deiner Arbeit neue Dinge erschaffen und bewegen willst, bist du bei uns genau richtig!
3Bears Foods GmbH

Steckbrief

Unser Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Sie haben eine Frage?

Gerne helfen wir Ihnen! Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an info@spitzen-arbeitgeber.de