Gate 41 Logistics GmbH & Co. KG als Arbeitgeber

Gate 41 Logistics GmbH & Co. KG

Benefits als Arbeitnehmer

Flexible Arbeitszeiten
Dienstwagen
Homeoffice
Company-Bikes
Gute Anbindung
Parkplatz
Barrierefreiheit
Firmenhandy
Mitarbeiterevents
Firmenlaptop
Homeoffice

Als Arbeitgeber

Warum GATE 41?


Weil, wir seit unserer Gründung 2014 innovative Logistiklösungen entwickeln. Weil wir nicht stehen bleiben und uns über Erfolg freuen, sondern weil wir immer weitergehen, mit dem Ziel die Lieferkette für unsere Kunden optimal zu gestalten und weil eine Karriere bei GATE 41 bedeutet, dass Du deine Leidenschaft aktiv ausleben und etwas bewegen kannst.

Teamarbeit


Die tägliche Zusammenarbeit ist ein integraler Bestandteil unseres Erfolges und wir wissen, dass nur gemeinsam mit unseren Mitarbeitern eine solche Entwicklung gelingen kann. Dazu gehört für uns eine offene Diskussionskultur, das Teilen von Wissen innerhalb des gesamten Unternehmens und die kontinuierliche Weiterbildung der individuellen Stärken. Wir bei GATE 41 glauben an das Konzept des lebenslangen Lernens und sehen es als unsere Pflicht an, in die Aus- und Fortbildung unserer Mitarbeiter zu investieren.

Work-Life-Balance


Work-Life-Balance – ein Begriff, der in den letzten Jahren leider zu einer bedeutungslosen Floskel geworden ist. Doch für uns hört die Mitarbeiterfürsorge nicht an der Bürotür auf. Als Arbeitgeber trägt man eine Verantwortung für sein Team und wir sind der Meinung, dass zu dieser Verantwortung auch die Gesundheit und Ausgeglichenheit, sowie die faire Vergütung der Arbeit gehört. Darüber hinaus, sind wir als Familienunternehmen, auch an der Vereinbarkeit von Job und Familie interessiert und bieten aus diesem Grund Müttern und Vätern verschiedene Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie an.

Das erwartet Dich bei uns


 gratis Kaffee und Wasser

🍎 wöchentlich, frisches Obst

🏃 Mitgliedschaft im Fitnessstudio

🚗 ausreichende, kostenfreie Parkplätze

🕙 flexible Arbeitszeiten

📱 Diensthandy (auch zur privaten Nutzung)

🚙 Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung)

📖 individuelle und vielseitige Fortbildungsmöglichkeiten

🎉 Teamevents

🚲 Mitgliedschaft bei JOBRAD

Allgemeine Informationen zum Unternehmen

Unternehmensgeschichte
von GATE 41


Angefangen mit drei Schreibtischen haben wir immer auf eine offene Kommunikation gesetzt und tun dies auch heute noch. Vieles ist im Laufe der Jahre gleich geblieben, aber auch vieles hat sich seit unseren Anfängen verändert. Vor allem haben wir die Anzahl der Arbeitsplätze mehr als verzehnfacht, da wir unser bestehendes Team mit neuen Talenten und erfahrenen Mitarbeitern ergänzen konnten. Um unser stetig wachsendes Team adäquat unterbringen zu können, sind wir 2019 in unsere neue Zentrale in Kaldenkirchen umgezogen. Neben unserem Team haben wir auch unser Produktangebot erweitert, das nicht mehr nur Landfracht, sondern seit einigen Jahren auch Luft- und Seefracht umfasst, sowie Lager und Fulfillment Lösungen. Um den Bedürfnissen unserer Kunden besser gerecht zu werden und ihnen wirklich globale Lösungen zu bieten, haben wir eine große Expertise in der Luft- und Seefracht entwickelt.

Ob wir stolz auf unsere Entwicklung sind? – Ein bisschen.
Gate 41 Logistics GmbH & Co. KG

Steckbrief

Unser Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Sie haben eine Frage?

Gerne helfen wir Ihnen! Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an info@spitzen-arbeitgeber.de