it

  • Kategorie

sortieren nach
  • Kategorie

Qurasoft GmbH
Deine Arbeit findet bei uns in modernsten Arbeitsräumen mit einem jungen, motivierten Team statt.
Wir arbeiten auf Augenhöhe miteinander und unterstützen uns gegenseitig.
Jedes Teammitglied hat die Möglichkeit in seinem Bereich eigene Ideen einzubringen um unser Produkt und das Unternehmen erfolgreich weiter zu entwickeln.
Wir bieten diverse Benefits von einer betrieblichen Krankenversicherung über Zuschüsse zum Fitnessstudio Beitrag bis hin zu einer stets prall gefüllten Snackbar im Büro.
Wir leben nicht nur Arbeit, sondern verfolgen eine gemeinsame Vision: die digitale Medizin zu revolutionieren und die Welt jeden Tag ein kleines bisschen besser zu machen. Unsere Begeisterung ist ansteckend und wir arbeiten mit Leidenschaft im Team, um unsere Ziele zu erreichen. Bei uns steht nicht nur das kurzfristige Ergebnis im Fokus, sondern langfristiges Wachstum für jedes einzelne Teammitglied.
SOFT-CONSULT Häge GmbH
Wir bei SOFT-CONSULT haben es uns zur Aufgabe gemacht, digitale Lösungen mit Mehrwert zu entwickeln. Genauso wichtig ist es für uns als Team, die tägliche Arbeit mit Mehrwert – und Wertschätzung – zu füllen. Unsere Arbeitskultur steht ganz im Zeichen von familiären Werten und Bodenständigkeit. Bei uns werden digitale Innovationen mit Neugierde betrachtet und passgenaue Lösungen mit passionierter Ambition umgesetzt.

Dafür bieten wir unseren Mitarbeitenden moderne Arbeitsplätze und ein offenes Umfeld, in dem Ideen eingebracht werden können und ein partnerschaftlicher Umgang herrscht. Bei SOFT-CONSULT wird jede und jeder Einzelne wertgeschätzt und gefördert, damit wir als Team gemeinsam erfolgreich sind.

Arbeiten bei SOFT-CONSULT heißt…

- Familiär lernen. Wir sind ein aufgeschlossenes Team aus engagierten Menschen mit jeder Menge Kompetenz – von Fachinformatikern und Systemadministratoren über IT-Security-Experten bis hin zu Verwaltungs- und Service-Fachkräften.

- Nachhaltig begeistern. IT ist unser Steckenpferd – und das spürt man bei den Lösungen, die wir für unsere Kunden entwickeln.

- Authentisch arbeiten. Zuverlässigkeit, ein ehrlicher Umgang und eine offene Feedback-Kultur sind uns wichtig.

Werde Teil der Erfolgsgeschichte von SOFT-CONSULT

Sei dabei und werde Teil der Erfolgsgeschichte von SOFT-CONSULT. Wir suchen motivierte und engagierte Teammitglieder, die mit uns digitale Lösungen mit Mehrwert entwickeln und eine familiär geprägte Arbeitskultur leben möchten. Bei uns erwarten dich moderne Tools für die tägliche Arbeit, eine offene Atmosphäre mit viel Platz für deine Ideen, deine Interessen und dein Feedback sowie ein kompetentes Team. Gemeinsam arbeiten wir nachhaltig und zuverlässig an maßgeschneiderten Lösungen für unsere Kunden. Werde auch du Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft der Digitalisierung. Wir suchen regelmäßig Unterstützung von Fachinformatikern und IT-Experten für die Bereiche Systemintegration, Administration, IT-System-Management und Co.
coma AG
Arbeite bei coma!
In München, Valencia oder Remote, in Vollzeit, Teilzeit oder als Freelancer: Arbeite, wo und wie du willst. Hauptsache, deine Talente passen zu unseren Projekten – und dein Spirit zu uns.
Wir suchen gute Leute. Immer!
Unser Team ist interdisziplinär, unsere Agentur inhabergeführt, unsere Leidenschaft für Digitales ungebremst. Deshalb suchen wir Spezialist*innen wie dich, die mit uns die Entwicklung des Web ​vorantreiben und unsere Mission Digital. Menschen. Begeistern. in abwechslungsreichen Projekten für unsere Kunden umsetzen.
Hast du Lust, in einem internationalen Team zu arbeiten, mit flachen Strukturen, viel Freiraum und einer familiären Arbeitsatmosphäre? Dann bist du bei uns richtig. Außerdem legen wir noch ein paar Benefits obendrauf. Mehr ist mehr.

Starte mit uns durch! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
INLOGY GmbH
Als Tochterunternehmen der Schwenke Group sind wir bei INLOGY stolz darauf, die gleichen Unternehmenswerte zu leben und zu fördern: Aufrichtigkeit, Loyalität und Wertschätzung.

Diese Werte sind das Fundament unserer Kultur und prägen unseren täglichen Umgang miteinander.
Gemeinsam mit der Schwenke Group haben wir uns dazu verpflichtet, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der diese Werte nicht nur gelebt, sondern auch weiterentwickelt werden.
Wir sind überzeugt, dass ein werteorientiertes Unternehmen zu nachhaltigem Erfolg, positiver Kultur und persönlichem Wachstum beiträgt.

Wenn Du Interesse an vielseitigen, spannenden und nicht selten herausfordernden Projekten hast, eine offene Unternehmenskultur, ein familiäres, innovatives Betriebsklima zu schätzen weißt und nach Möglichkeiten zur Weiterentwicklung suchst, bist Du bei uns richtig! Unsere Software Engineers haben es gut!

Was unsere Teams dabei so besonders macht, ist unsere offene Fehlerkultur, unsere leidenschaftliche Arbeitsweise und nicht zuletzt unser Teamgeist. Wir sind eine Einheit kluger Köpfe, die sich jeder Herausforderung stellt – egal wie groß, egal wie komplex!
SWIAT GmbH
The chance to participate in and shape a young, fast-growing company from the beginning with the mission to bring DLT and crypto technology to the mainstream of the financial industry.
LM Consulting GmbH
Eine hohe Kommunikationsbereitschaft, Integrationsfähigkeit und der Wille, das gesetzte Ziel zu erreichen, zeichnet uns aus. Durch unseren Fokus auf SAP HCM und die damit verbundene Expertise, gepaart mit unserer langjährigen Erfahrung, schaffen wir in unseren Projekten erheblichen Mehrwert.
heyData GmbH
Werde Teil einer erst jungen Erfolgsstory und baue mit uns gemeinsam das führende Compliance Startup auf

Schließ dich einem motivierten und dynamischen Team mit Erfahrungen aus Top Tier Beratungen, Startups, VCs und Kanzleien an

Die Möglichkeit mit uns zu wachsen und deine weiteren persönlichen Ziele erreichen verbunden mit einem hohen Grad an Entscheidungsfreiheit

Ein klarer Entwicklungsplan für deine weitere Karriere, die Möglichkeit zu lernen, sich weiterzuentwickeln durch zusätzlichem Learning und Development Budget

Eine Teamkultur, die auf Transparenz, offenem Feedback und Optimismus beruht

Regelmäßige Events mit deinen Kollegen und eine hybride Unternehmenskultur mit einem schönen Büro im Herzen von Berlin oder zu 100% remote von einem Ort deiner Wahl in Deutschland
Platri IT GmbH
Wir sind ein begeistertes und vielfältiges Team aus Entwickler*innen, Recruitern und Marketing-Mitarbeiter*innen, die alle eins gemeinsam haben: Wir wollen nicht nur die eigene Karriere, sondern auch das Unternehmen voranbringen. Vor allem Respekt, Zusammenarbeit, Transparenz und ein konstruktives Feedback sind wichtige Bestandteile unserer Unternehmenskultur. Dabei sind Menschen mit unterschiedlichstem Hintergrund bei uns herzlich Willkommen.

Wir sind lösungsorientiert, agil und immer offen für Neues. Zudem schätzen wir unsere flachen Hierarchien und wünschen im Gegenzug, dass jeder eigenständig und motiviert an seine Aufgaben herangeht. Dafür erwartet dich ein freundschaftlicher Umgang auf Augenhöhe sowie regelmäßige & spannende Aktivitäten im Team.
p36 GmbH
Wir suchen Kolleg:innen, die sich genauso für unsere Arbeit begeistern wie wir. Denn wir sind fest davon überzeugt, dass Begeisterung und Leidenschaft essenziell für Erfolg sind.
Das bedeutet für Dich: Du musst nicht zwingend alle Kenntnisse und Fähigkeiten für den Job mitbringen. Viel wichtiger ist es, dass Du die Begeisterung mitbringst, neue Skills zu erlernen und mit uns neue Wege zu gehen.

Wir verlassen regelmäßig unsere Komfortzone, denken auch mal outside-the-box und probieren verschiedene Wege und Möglichkeiten aus. Immer mit dem Ziel, die bestmögliche Lösung zu entwickeln.

Dabei gilt: Wer Neues ausprobiert, darf Fehler machen. Das gehört für uns dazu, genauso wie unsere offene Fehler- und Feedbackkultur. Dieses Vorgehen schätzen wir sehr, denn wir sind uns einig, dass wir so am besten für die Zukunft lernen und unser Know-how kontinuierlich weiterentwickeln.
engomo GmbH
Kreative & innovative Arbeit, Teamarbeit ohne Silo-Denken und eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Für uns bei engomo ist das gelebter Alltag.
Wir sind ein junges, kreatives und aufgeschlossenes Team, in dem alle, Studierende als auch Professionals, den Status eines vollwertigen Teammitglieds einnehmen. Auch wenn wir uns nun schon seit Jahren solide entwickelt und erfolgreich am Markt etabliert haben, genießen wir weiterhin den vollumfänglichen Start-up-Spirit in unserem Unternehmen und genau das macht das Arbeiten bei engomo so besonders.
digital.manufaktur GmbH
Wir leben Code
Ein dynamisches Team, spannende Aufgaben und modernste Technologien: Bei digital.manufaktur leben wir eine starke Entwickler-Kultur, die sich ständig weiterentwickelt. Wir sind ein junges und kreatives Team aus talentierten Spezialist:innen in einem wachsenden Unternehmen des E-Commerce Business.
IF-Blueprint
Bei uns werden Buzzwords wirklich gelebt: Home-Office, eine gesunde Work-Life-Balance, moderne High-Tech-Ausstattung, flache Hierarchien und selbstorganisierte Teams sind Kernelemente unseres täglichen Schaffens. Und das kommt gut an.

Sie haben eine Frage?

Gerne helfen wir Ihnen! Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an info@spitzen-arbeitgeber.de