beratung

  • Kategorie

sortieren nach
  • Kategorie

vrame Consult GmbH
Wir sind andersdenkend, klug, bunt, mega nett und an manchen Stellen ein bisschen nerdy. Wir schreiben Flexibilität neu und Individualität groß. Wir agieren auf Augenhöhe und transparent mit unseren Kunden. Dabei zeichnet uns unsere Weitsicht aus.
zealaxx AG
• Einzigartiges Team: Wir agieren stetig als Team, Zusammenarbeit über alle Bereiche hinweg hat bei uns oberste Priorität und Feedback nutzen wir als Chance zur persönlichen Weiterentwicklung.
Bei uns gibt es coole Teamevents wie (remote) Cocktailpartys, Spieleabende, eine Pause an unserem Billardtisch oder After Works Drinks im Biergarten.
• Flexibilität: So flexibel wie es unsere MitarbeiterInnen brauchen. Bei uns ist jeder unbefristet angestellt und wir bieten die Möglichkeit von flexiblen Teilzeitmodellen und der flexiblen Gestaltung der Arbeitszeit. Für uns ist nicht eine Anwesenheit entscheidend, sondern die Ergebnisse am Ende des Tages – wie unsere MitarbeiterInnen ihren Arbeitsalltag gestalten ist größtenteils selbstbestimmt.
• Health@zealaxx: Die Gesundheit unseres Teams liegt uns sehr am Herzen. Daher erhältst jeder bei uns einen Gesundheitsbonus von bis 100€ pro Monat, der nach den individuellen Vorlieben für bestimmte Gesundheitsinitiativen einsetzen werden kann. Auch ein JobRad kann bei uns im Rahmen unseres Gesundheitsprogramm genutzt werden.
• Work from everywere: Remote gab es bei uns schon vor Corona, also arbeite einfach von wo Du möchtest oder komm in unser zentrales Office in München.
• Innovative Projekte & Kunden: Bei uns warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Umfeld. Bei uns kann an mehreren Kundenprojekten gearbeitet werden und jeder einzelne unterstützt unsere Kunden und uns selbst im weiteren Wachstum - Hier kann also jeder so richtig was bewegen!
• Stetiges Wachstum: Nicht nur wir, sondern auch unsere Kunden sind in den letzten Jahren stark gewachsen - Hier gibt es also weiterhin spannende, abwechslungsreiche und innovative Themen & Projekte.
Weitere Benefits: Natürlich bieten wir auch ein attraktives Modell der betrieblichen Altersversorgung, ein Jobticket sowie Mitarbeiterrabatte auf bestimmten Plattformen an.
robert obermeyer consulting
Als Unternehmen wissen wir, dass unsere Mitarbeiter das Herzstück unseres Erfolgs sind 🌟
Deshalb setzen wir alles daran, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und ihre Fähigkeiten und Talente voll ausspielen können 👨‍💼👩‍💼
Unsere Unternehmenskultur basiert darauf Perspektiven zu bieten und zu schaffen, auf Loyalität die in beide Richtungen geht und einem hohen Spaßfaktor 🚀
Wir glauben daran, dass ein Team, das zusammenarbeitet und sich gegenseitig unterstützt, Großes erreichen kann 🏆
Wir fördern eine offene Kommunikation und sorgen dafür, dass unsere Mitarbeiter immer die Unterstützung bekommen, die sie brauchen, um ihre Ziele zu erreichen 📈
Und wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu bieten 👩‍💻🎉
KOPFSPRINGER GmbH
Unterschiedliche Persönlichkeitstypen, vielfältige Stärken, gemeinsame Ziele – das Team bei KOPFSPRINGER zeichnet sich durch seine Aufgeschlossenheit, Heterogenität und eine besondere Dynamik aus. Dabei legen wir besonderen Wert auf gegenseitigen Respekt für die jeweiligen Fähigkeiten und Kompetenzen des anderen und eine offene Kommunikationskultur. Um innovativ zu sein, einen neuen Prozess auszuprobieren oder etwas Neues zu tun, muss man lernen. Deshalb ist das ständige Aneignen neuer Fähigkeiten oder Werkzeuge ein Eckpfeiler unserer Unternehmenskultur bei KOPFSPRINGER. Bei uns wird das kontinuierliche Lernen stets gefördert und in die Mitarbeiter sowie Ihre Karriereentwicklung investiert. Mit unseren intern entwickelten Career Journeys bieten wir allen Mitarbeitern ein maßgeschneidertes Weiterentwicklungsangebot und die Chance auf maximale Selbstverwirklichung. Bei uns gibt es mehr als nur Homeoffice – wir geben Freiraum für Teamaustausch und Selbstentfaltung zugleich. Ganz im Sinne von New Work fördern wir ein flexibles und effektives Arbeiten durch offene und modulare Raumgestaltung mit Kreativplätzen und Rückzugsorten und das in absoluter Wohlfühlatmosphäre.


Sie möchten mehr erfahren? Dann schauen Sie doch einfach auf unserer Website vorbei: https://www.kopfspringer.com
TAP.DE Solutions GmbH
Wir verstehen uns nicht mehr als klassischen Arbeitgeber, wir vergeben keine Arbeit, sondern Ziele. Wir möchten ein Framework-geber sein. Unser Ziel ist es allen Mitarbeitern eine Arbeitsumgebung zur Verfügung zu stellen um hier wirksam (zufrieden und erfolgreich) zu sein.

Mehr unter:
https://youtu.be/B7MCC1KuIYw
https://www.tap.de/de/jobs
Sektor Personal GmbH
Wir als Personaldienstleister unterstützen
unsere Kundenunternehmen in individuell benötigtem Umfang. Über die Jahre haben wir partnerschaftliche Verbindungen zu soliden Handwerksbetrieben, mittelständischen Unternehmen und Konzernen unterschiedlicher Branchen aufgebaut, die wir betreuen und die uns ihre offenen Stellen anvertrauen.
Warum man gerade uns auf Kunden- und Bewerberseite vertraut?
Die unglamouröse Antwort ist neben fachlicher Kompetenz und Erfahrung wohl auch unser wertschätzender Umgang mit Menschen.
Ihr seid unser Job, den wir im Interesse aller ehrlich und gut machen möchten.
Intuity Media Lab GmbH
• Lebendiges, freundschaftliches Arbeitsumfeld
• Positive Beziehungen zu Auftraggebern
• Hochqualifiziertes und engagiertes Team
• Flache Hierarchien
• Vielfältige Disziplinen an einem Ort vereint
• Mitsprache bei der Weiterentwicklung und Ausrichtung der eigenen Angebote
• Inhaltlich anspruchsvolle Aufgaben
• Hoher Anspruch an die Ergebnisse
MEBEDO Akademie GmbH und MEBEDO Consulting GmbH
Der Mensch ist unser wichtigster Erfolgsfaktor und steht im Zentrum unseres Wirkens. Der Umgang miteinander ist geprägt von Offenheit, Toleranz und Ehrlichkeit nach innen und nach außen.
 
Alle Mitarbeitenden identifizieren sich mit der Unternehmensphilosophie ihrer Unternehmen.
Das WIR schreiben wir GROSS. Als TEAM sind wir stark.
 


Tietge GmbH
Wir sind Offenburgs jüngster Verlag und ein starkes Team. mit flachen Hierarchien, und interessanten Perspektiven, Wir kochen zusammen, feiern zusammen, stehen füreinander an. Gemeinsam haben wir einen der spannendsten neuen Kommunikations-Allrounder geschaffen, jetzt geht es uns um eine weitere Vernetzung und Internationalisierung,. Ein Fokus dabei: Nachhaltigkeit. Mit dem Heimatwald haben wir ein eigenes Aufforstungsprojekt gestartet, mit Heimat verjüngen wir den Schwarzwald und setzen uns für die deutsch-französische Freundschaft ein. Die Basis all dessen sind unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die wir täglich fordern und fördern.
morefire GmbH
morefire ist eine Online Marketing Agentur in der geballtes Fachwissen vermittelt, erweitert und geteilt wird. Durch gemeinschaftliches Miteinander sind alle Kolleg:Innen ein großes Team, das für einander einsteht. Wir fördern und fordern unsere Mitarbeiter zielgerichtet. Mit Unterstützung durch Coaching und Weiterbildung schaffen wir einen großen Mehrwert!
Jeden Tag arbeiten wir daran, als Arbeitgeber ein Stück besser zu werden. Wir lieben das, was wir tun!
Findingheads International GmbH
Wir bieten neuen Kollegen/innen, eine selbstständige, sehr kollegiale, sowie eine ausgeprägt vertrauensvolle Zusammenarbeit an. Dabei legen wir großen Wert, auf eigene operative und langjährige Führungserfahrungen.

Sie haben eine Frage?

Gerne helfen wir Ihnen! Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an info@spitzen-arbeitgeber.de