Arbeitgeber

  • Kategorie

sortieren nach
  • Kategorie

Linkvertise GmbH & Co. KG
Wir möchten Großes schaffen und bewirken. Alle glauben ans Produkt und die gemeinsame Vision. Jeden Tag arbeitet wir leidenschaftlich an dessen Erreichung.

Folgende Werte beschreiben unsere Unternehmenskultur:

1) Wir sind fokussiert aufs Wesentliche.
2) Wir sind begeistert von neuen Ideen.
3) Wir legen wert auf Treue.
4) Wir haben hohe Ambitionen an uns selbst.
5) Wir denken weitsichtig.
6) Wir verlassen uns aufeinander.
7) Wir sind auch in schwierigen Situationen freundlich.
8) Wir engagieren uns gerne füreinander.
Whiteout Studio GmbH & Co. KG
Work-Life-Balance, Flexibilität, Nachhaltigkeit. Die modernen Ansätze der Arbeitswelt sind bei uns nicht nur Trends – wir legen viel Wert auf deren Umsetzung und binden sie in unsere Unternehmensphilosophie mit ein. Dazu gehört sowohl unser lockeres Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten und Remote-Work, als auch regelmäßige und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für jedes Teammitglied. Unsere Devise: Menschen sind unterschiedlich. Jede:r arbeitet unter anderen Voraussetzungen am besten und wir möchten den passenden Rahmen bieten, um sich frei zu entfalten und das eigene Potenzial auszuschöpfen.
Qurasoft GmbH
Deine Arbeit findet bei uns in modernsten Arbeitsräumen mit einem jungen, motivierten Team statt.
Wir arbeiten auf Augenhöhe miteinander und unterstützen uns gegenseitig.
Jedes Teammitglied hat die Möglichkeit in seinem Bereich eigene Ideen einzubringen um unser Produkt und das Unternehmen erfolgreich weiter zu entwickeln.
Wir bieten diverse Benefits von einer betrieblichen Krankenversicherung über Zuschüsse zum Fitnessstudio Beitrag bis hin zu einer stets prall gefüllten Snackbar im Büro.
Wir leben nicht nur Arbeit, sondern verfolgen eine gemeinsame Vision: die digitale Medizin zu revolutionieren und die Welt jeden Tag ein kleines bisschen besser zu machen. Unsere Begeisterung ist ansteckend und wir arbeiten mit Leidenschaft im Team, um unsere Ziele zu erreichen. Bei uns steht nicht nur das kurzfristige Ergebnis im Fokus, sondern langfristiges Wachstum für jedes einzelne Teammitglied.
SOFT-CONSULT Häge GmbH
Wir bei SOFT-CONSULT haben es uns zur Aufgabe gemacht, digitale Lösungen mit Mehrwert zu entwickeln. Genauso wichtig ist es für uns als Team, die tägliche Arbeit mit Mehrwert – und Wertschätzung – zu füllen. Unsere Arbeitskultur steht ganz im Zeichen von familiären Werten und Bodenständigkeit. Bei uns werden digitale Innovationen mit Neugierde betrachtet und passgenaue Lösungen mit passionierter Ambition umgesetzt.

Dafür bieten wir unseren Mitarbeitenden moderne Arbeitsplätze und ein offenes Umfeld, in dem Ideen eingebracht werden können und ein partnerschaftlicher Umgang herrscht. Bei SOFT-CONSULT wird jede und jeder Einzelne wertgeschätzt und gefördert, damit wir als Team gemeinsam erfolgreich sind.

Arbeiten bei SOFT-CONSULT heißt…

- Familiär lernen. Wir sind ein aufgeschlossenes Team aus engagierten Menschen mit jeder Menge Kompetenz – von Fachinformatikern und Systemadministratoren über IT-Security-Experten bis hin zu Verwaltungs- und Service-Fachkräften.

- Nachhaltig begeistern. IT ist unser Steckenpferd – und das spürt man bei den Lösungen, die wir für unsere Kunden entwickeln.

- Authentisch arbeiten. Zuverlässigkeit, ein ehrlicher Umgang und eine offene Feedback-Kultur sind uns wichtig.

Werde Teil der Erfolgsgeschichte von SOFT-CONSULT

Sei dabei und werde Teil der Erfolgsgeschichte von SOFT-CONSULT. Wir suchen motivierte und engagierte Teammitglieder, die mit uns digitale Lösungen mit Mehrwert entwickeln und eine familiär geprägte Arbeitskultur leben möchten. Bei uns erwarten dich moderne Tools für die tägliche Arbeit, eine offene Atmosphäre mit viel Platz für deine Ideen, deine Interessen und dein Feedback sowie ein kompetentes Team. Gemeinsam arbeiten wir nachhaltig und zuverlässig an maßgeschneiderten Lösungen für unsere Kunden. Werde auch du Teil unseres Teams und gestalte mit uns die Zukunft der Digitalisierung. Wir suchen regelmäßig Unterstützung von Fachinformatikern und IT-Experten für die Bereiche Systemintegration, Administration, IT-System-Management und Co.
Schuhe Lüke GmbH
Die Schuhe Lüke GmbH steht seit über 80 Jahren für Tradition, Familiensinn und unternehmerische Weitsicht.

Das Unternehmen zeichnet sich besonders für ausgesuchte internationale Top- und Premiummarken in erstklassiger Qualität, für exzellenten Service und für Schuhexpertise aus Leidenschaft aus.

Ein Erfolg der sich durch den Wachstum an einem tollen Mitarbeiterteam und Expansion weiterer Monolabel-Stores in Freiburg bemerkbar macht.

Die Schuhe Lüke ist ein Familienunternehmen welches auf eine tolle Identifikation von zahlreichen, besonders langjährigen Mitarbeitern baut. Gemeinsam als Team agieren wir in dieser vielseitigen Branche!
coma AG
Arbeite bei coma!
In München, Valencia oder Remote, in Vollzeit, Teilzeit oder als Freelancer: Arbeite, wo und wie du willst. Hauptsache, deine Talente passen zu unseren Projekten – und dein Spirit zu uns.
Wir suchen gute Leute. Immer!
Unser Team ist interdisziplinär, unsere Agentur inhabergeführt, unsere Leidenschaft für Digitales ungebremst. Deshalb suchen wir Spezialist*innen wie dich, die mit uns die Entwicklung des Web ​vorantreiben und unsere Mission Digital. Menschen. Begeistern. in abwechslungsreichen Projekten für unsere Kunden umsetzen.
Hast du Lust, in einem internationalen Team zu arbeiten, mit flachen Strukturen, viel Freiraum und einer familiären Arbeitsatmosphäre? Dann bist du bei uns richtig. Außerdem legen wir noch ein paar Benefits obendrauf. Mehr ist mehr.

Starte mit uns durch! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
LEANNOVA GmbH
Individualität und Teamgeist, Professionalität und natürlicher Umgang, Eigeninitiative und stetige Unterstützung durch Kollegen – Das sind Aspekte, die sich bei uns nicht ausschließen, sondern ergänzen! Wir stehen unseren Kunden immer mit Rat und Tat zur Seite und schaffen gemeinsam im Team langfristige Mehrwerte. Mit viel Spaß und Neugierde finden wir innovative Lösungen, mit denen wir die immer abwechslungsreichen Projekte effektiv voranbringen. Wir feiern unsere Erfolge zusammen und werden gemeinsam noch besser. Dabei legen wir vor allem Wert auf die persönliche und fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Mit viel Teamgeist, einer ausgeprägten Hands-On-Mentalität und Spaß an der Arbeit gestalten wir die Zukunft produktiv.
INLOGY GmbH
Als Tochterunternehmen der Schwenke Group sind wir bei INLOGY stolz darauf, die gleichen Unternehmenswerte zu leben und zu fördern: Aufrichtigkeit, Loyalität und Wertschätzung.

Diese Werte sind das Fundament unserer Kultur und prägen unseren täglichen Umgang miteinander.
Gemeinsam mit der Schwenke Group haben wir uns dazu verpflichtet, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, in der diese Werte nicht nur gelebt, sondern auch weiterentwickelt werden.
Wir sind überzeugt, dass ein werteorientiertes Unternehmen zu nachhaltigem Erfolg, positiver Kultur und persönlichem Wachstum beiträgt.

Wenn Du Interesse an vielseitigen, spannenden und nicht selten herausfordernden Projekten hast, eine offene Unternehmenskultur, ein familiäres, innovatives Betriebsklima zu schätzen weißt und nach Möglichkeiten zur Weiterentwicklung suchst, bist Du bei uns richtig! Unsere Software Engineers haben es gut!

Was unsere Teams dabei so besonders macht, ist unsere offene Fehlerkultur, unsere leidenschaftliche Arbeitsweise und nicht zuletzt unser Teamgeist. Wir sind eine Einheit kluger Köpfe, die sich jeder Herausforderung stellt – egal wie groß, egal wie komplex!
deveritec GmbH
Stell dir vor, du kommst mit deinem Jobrad oder bequem mit dem zur Verfügung gestellten Jobticket ins Büro beginnst deinen Arbeitstag. Du betrittst helle und komfortable Büroräume und weißt, dass dich ein Tag voller spannender Projekte erwartet. But first: coffee :wink: und ein kleiner Austausch mit deinem Team.

Nach einem kurzen Statusupdate startet deine Arbeit mit einem Projekt, zum Beispiel im Quant Computing, Medical oder im IIOT-Bereich. Du tauschst dich regelmäßig mit deinen Teamkolleg:innen aus, um sicherzustellen, dass das Projekt reibungslos verläuft. Du bist stolz darauf, an einem Projekt beteiligt zu sein, das den Ausbau zukunftsweisender Technologien vorantreibt. Du hast viel Verantwortung und arbeitest eigenständig, aber du weißt, dass du jederzeit das Wissen und die Unterstützung deines Teams nutzen kannst.

In der Mittagspause gehst du entweder mit einigen Teammitgliedern auswärts essen oder du nutzt den Lounge-Bereich in der voll ausgestatteten Büroküche. Vielleicht zieht es dich aber auch in das Fitnessstudio im Obergeschoss, das du kostenlos nutzen kannst. Nach der Mittagspause besuchst du die kleine Serienfertigung an unserer EMS-Bestückungsmaschine. Die Arbeit in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien bedeutet auch, dass du offen für Veränderungen bist und neue Ideen und Aufgaben begrüßt werden. Du fühlst dich in deinem Arbeitsumfeld wohl und weißt, dass du dich auf dein Team verlassen kannst.

Natürlich profitierst du nicht nur von einem motivierten Team und einem attraktiven Arbeitsumfeld, sondern auch von einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit deiner Führungskraft. Du arbeitest Seite an Seite, tauschst dich eng mit ihr aus und hast die Möglichkeit, dich in regelmäßigen Feedbackgesprächen weiterzuentwickeln und deine Karriereziele zu verfolgen.

Durch deine unbefristete Festanstellung mit hoher Eigenverantwortung und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten weißt du, dass du eine langfristige Perspektive hast. Es ist ein Arbeitsumfeld, das flexibel und familienfreundlich ist und dich dazu ermutigt, dich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.

Und wenn du nach einem produktiven Arbeitstag ein Feierabendbier genießen möchtest, steht es dir frei, dich am Kühlschrank zu bedienen. Wir freuen uns schon auf die vielen gemeinsamen Erfolgserlebnisse und Teamevents”

Was uns auszeichnet / Unsere Leitsätze

1. Diversität und Inklusion: Wir glauben fest daran, dass Vielfalt der Schlüssel zur Genialität ist. Die Unterschiedlichkeit unserer Mitarbeiter schätzen wir sehr und fördern eine inklusive Unternehmenskultur. Wir sind stolz darauf, Teil von Wirtschaft für ein weltoffenes Sachsen zu sein und setzen uns mit Leidenschaft für eine offene und tolerante Gesellschaft ein.

2. Leistungsstarke Teammitglieder und innovative Köpfe: Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Erfolgs. Wir legen großen Wert auf leistungsstarke Teammitglieder und innovative Köpfe, die täglich ihr Bestes geben und mit ihren Ideen unsere Kunden bestmöglich unterstützen und uns zu erfolgreichen Projekten führen.

3. Zusammenarbeit und Teamgeist: Bei Deveritec ist TEAM groß geschrieben. Wir sind stolz darauf, dass jeder Einzelne dazu beiträgt, dass wir gemeinsam erfolgreich sind und das Beste für unsere Kunden erreichen. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von gegenseitigem Respekt, Vertrauen und einem starken Teamgeist.

4. Vertrauen und Transparenz: Vertrauen ist für uns das Fundament unserer Zusammenarbeit. Wir sind stolz darauf, ehrlich, transparent und verlässlich zu sein. Unsere Kunden und Mitarbeiter können sich auf uns verlassen und darauf vertrauen, dass wir stets unser Bestes geben, um ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen.

5. Kundenorientierung: Unsere Kunden stehen bei uns immer an erster Stelle. Wir hören aufmerksam zu und arbeiten eng mit ihnen zusammen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und ihnen maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. Unsere Passion ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen und ihnen einen exzellenten Service zu bieten.

6. Qualitätsanspruch: Wir legen großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit in allen Bereichen unserer Arbeit. Wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte und Dienstleistungen für Langlebigkeit, hohe Leistungsfähigkeit und exzellente Qualität stehen.

7. Wirtschaftlichkeit: Durch eine effiziente Nutzung unserer Ressourcen arbeiten wir wirtschaftlich und bieten unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise an. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.

8. Agilität und Flexibilität: Wir sind stolz darauf, agil und flexibel zu sein und schnell auf Veränderungen im Markt und bei Kundenbedürfnissen reagieren zu können. Unsere schnelle Reaktionszeit und Flexibilität sind ein wichtiger Bestandteil unseres Erfolgs.

9. Digitalisierung: Wir sind stolz darauf, die neuesten Technologien und digitale Lösungen einzusetzen, um unsere Prozesse zu optimieren und unseren Kunden ein optimales Erlebnis zu bieten. Digitalisierung ist für uns mehr als nur ein Trend - es ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensstrategie.

10. Nachhaltigkeit: Wir haben uns aus tiefstem Herzen verpflichtet, nachhaltig zu handeln und einen positiven Beitrag zur Gesellschaft und Umwelt zu leisten. Unsere Ressourcen schonen und unseren ökologischen Fußabdruck minimieren - das ist unsere Leidenschaft. Wir möchten unseren Teil dazu beitragen, dass unsere Welt eine bessere und nachhaltigere Zukunft hat.
SWIAT GmbH
The chance to participate in and shape a young, fast-growing company from the beginning with the mission to bring DLT and crypto technology to the mainstream of the financial industry.
Vibrosonic GmbH
* Aktuell besteht unser gesamtes Team aus ca. 35 Enthusiast*innen.

* Offene Unternehmenskultur: Unsere Zusammenarbeit ist geprägt durch den gegenseitigen Austausch auf Augenhöhe, Dynamik und eine selbstorganisierte Unternehmensstruktur. Eigenverantwortung ist ein zentraler Baustein.

* Attraktive Arbeitsbedingungen mit völlig flexiblen Arbeitszeiten, die zu Deiner persönlichen Work-Life-Balance passen

* Ein Arbeitsumfeld, das mit dem "Top-Company-Award 2022" sowie dem "Top-Company-Award 2023" von kununu ausgezeichnet wurde

* Bei Vibrosonic kann sich jeder einbringen und dazu beitragen, Themen voranzutreiben. Hier hast Du die die Möglichkeit, zu einer besseren Lebensqualität für viele Menschen beizutragen
Langer EMV-Technik GmbH
Derzeit beschäftigt das Unternehmen ca. 40 Mitarbeiter:innen, die durch exzellenten Service und motivierte Erledigung von Aufgaben beste Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit erreichen. Wir beliefern überwiegend Entwicklungsingenieure der Elektronikbranche weltweit.

Sie haben eine Frage?

Gerne helfen wir Ihnen! Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an info@spitzen-arbeitgeber.de